Radiopass ist weg

Diskutiere Radiopass ist weg im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe in meinem Vectra das Opel radio CDR 500. Heute musste ich die Batterie mal abklemmen und seitdem funktioniert mein Radio nicht mehr da es...
asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Ich habe in meinem Vectra das Opel radio CDR 500. Heute musste ich die Batterie mal abklemmen und seitdem funktioniert mein Radio nicht mehr da es codiert war. Den Radiopass habe ich nicht und auch der Vorbesitzer hat den nicht mehr. Was nun?
Kann ich jetzt zu opel fahren und die entcodieren mir das? Wie teuer wäre das und können die das sofort machen oder müssen die dafür erst irgendwas bestellen oder so?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hast den Wagen beim Händler oder von Privat gekauft???

Hatte meinen beim Händler gekauft und der hatte in seinen Unterlagen noch den Code drin stehen!!!!

I

Iceman

Gast
hallo.

hatte fast das gleiche problem. bei fehlte der ganze pass. fahr zu opel.
und die geben dir ein neuen. dauert aber glaube ein tag. und ich glaube, damit ich 15 € gezahlt habe. aber wie gesagt, es war der komplette pass wo die gesamten codes drauf stehen.

hoffe das ich dir ein bißchen helfen konnte.

mfg stefan

K

Kays

Gast
hallo.

hatte fast das gleiche problem. bei fehlte der ganze pass. fahr zu opel.
und die geben dir ein neuen. dauert aber glaube ein tag. und ich glaube, damit ich 15 € gezahlt habe. aber wie gesagt, es war der komplette pass wo die gesamten codes drauf stehen.

hoffe das ich dir ein bißchen helfen konnte.

mfg stefan
Das stimmt, du kannst dir bei Opel einen neuen geben lassen.

Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Ich habe mir bei FOH schon 2 mal diesen Carpass neu geholt , dauerte jedes mal ca. 2-3 Werktage und wurde mir direkt nach Hause zugestellt und das beide male für *umsonst* , war halt wirklich ein FOH und kein Abzocker .

asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Bin heute bei Opel gewesen und die haben mir innerhalb von 2 Minuten einen neuen ausgestellt. Können die sofort aus ihrer Datenbank abrufen. Auf dem Zettel stehen ausserdem der Wegfahrsperren Code und die Schlüsselnummer. Gekostet hat mich das 18€.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Mein ich doch^^

Thema:

Radiopass ist weg

Radiopass ist weg - Ähnliche Themen

• Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - radiopass

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - radiopass: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Hr.Evtimov (...
  • CDR500 Radio, wie neu

CDR500 Radio, wie neu: Biete ein original Opel CD-Autoradio, Zustand ist wie neu! Funktioniert einwandfrei! Hab es erst aus unserem Zafira ausgebaut (wegen Alpine...
  • Radio Blaupunkt Ravenna C32

Radio Blaupunkt Ravenna C32: top zustand, die folie ist noch auf dem abnehmbaren display super sound, auch mit serien lautsprecher alles dabei, rahmen, ausbauklammern...
  • Radio Blaupunkt Ravenna C32 - Ähnliche Themen

• Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - radiopass

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - radiopass: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Hr.Evtimov (...
  • CDR500 Radio, wie neu

CDR500 Radio, wie neu: Biete ein original Opel CD-Autoradio, Zustand ist wie neu! Funktioniert einwandfrei! Hab es erst aus unserem Zafira ausgebaut (wegen Alpine...
  • Radio Blaupunkt Ravenna C32

Radio Blaupunkt Ravenna C32: top zustand, die folie ist noch auf dem abnehmbaren display super sound, auch mit serien lautsprecher alles dabei, rahmen, ausbauklammern...
  • Oben