Radioempfang

Diskutiere Radioempfang im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra C-Fahrer, und hier meine letzte Frage an Euch: Wer von Euch hat auch einen schlechten Radioempfang mit "Spucken, Rauschen, Kratzen"...
A

ardema

Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra C-Fahrer,

und hier meine letzte Frage an Euch:

Wer von Euch hat auch einen schlechten Radioempfang mit "Spucken, Rauschen, Kratzen" u.ä. ?? Oft sucht das Radio nach einem neuen Sender.
Auch hierbei konnte OPEL nicht helfen.

Danke vorab für sachdienliche Hinweise.
Beste Grüße
ARNDT

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Handelt es sich um ein Original Opel-radio oder ein nachgerüstetes?
Wäre supi das noch zu wissen

A

ardema

Frischling
Themenstarter
Hallo Melanie,

besten Dank für Dein promptes Feedback. Es ist ein Original OPEL-Radio mit CD.

Bin schon auf Deinen möglichen Ratschlag gespannt.

Gruß
ARNDT

D

derfranky

Gast
Moin...

3 Möglichkeiten:

1.Radio selbst defekt ...anderes Radio mal anklemmen!
2.Antenne oder Antennenkabel defekt ....ans Radio einfach ne andere Antenne anhängen!
3.Antennenstecker aus dem Radio gerutscht ....ausbauen und prüfen!

Oder Dein Herzschrittmacher stört den Empfang....:kiffer:

Gruß Frank

A

ardema

Frischling
Themenstarter
Hallo Frank,

danke für Deine Tips.

Gruß
ARNDT

sonic

sonic

Tripel-As
der anntenverstärker sitzt im anntenfuß dergibt auch gerne mal den geist auf

A

ardema

Frischling
Themenstarter
Danke für den guten Hinweis, das werden wir am Wochenende gleich mal in Angriff nehmen.

Gruß
ARNDT

H

honni

Frischling
Hallo !
Ich hatte neulich dasselbe Problem und habe lange den Fehler gesucht. Laut Aussage von Car-Accustik liegt das beim Opel Vectra meistens am Antennenstecker. Ich sag Dir was : Die hatten recht. Ich habe den stecker abgeschnittenund einen neuen Stecker angeschraubt und schon hatte ich wieder Bombenempfang. Kostenpunkt 5 - 10 €. Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Honni

A

ardema

Frischling
Themenstarter
Hallo Honni,

super Dank für den Tip. Das werden wir als näxtes mal probieren.

Viele Grüße
ARNDT

Thema:

Radioempfang

Radioempfang - Ähnliche Themen

• Vectra A kein Radioempfang

Vectra A kein Radioempfang: Hallo, ich habe bei meinem Vectra A kein Radioempfang mehr seit dem ich einen Stromschlag von der falsch eingebauten Antenne (Beru A350) bekommen...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang

Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang: Hallo kennt jemand ein solches Problem oder weiß Abhilfe? So baldwir die heizbare Heckscheibe anstellen, haben wir ein ziemlich starkes Rauschen...
  • Opel Vectra B Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01

Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01: Hi !! Habe seid länger Zeit super schlechten Empfang beim orig. Radio im Vecci....hat jemand ne Idee wie so was kommt ? hat das NCDR 1100 oder...
  • Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit gestern ärgert mich mein kleiner mal wieder ein bisschen. immer wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte...
  • Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

• Vectra A kein Radioempfang

Vectra A kein Radioempfang: Hallo, ich habe bei meinem Vectra A kein Radioempfang mehr seit dem ich einen Stromschlag von der falsch eingebauten Antenne (Beru A350) bekommen...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang

Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang: Hallo kennt jemand ein solches Problem oder weiß Abhilfe? So baldwir die heizbare Heckscheibe anstellen, haben wir ein ziemlich starkes Rauschen...
  • Opel Vectra B Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01

Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01: Hi !! Habe seid länger Zeit super schlechten Empfang beim orig. Radio im Vecci....hat jemand ne Idee wie so was kommt ? hat das NCDR 1100 oder...
  • Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit gestern ärgert mich mein kleiner mal wieder ein bisschen. immer wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte...
  • Oben