Radioeinbau

Diskutiere Radioeinbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! Ich weiß hier gibts genug dazu in der SuFu aber das trifft auf mich nicht so richtig zu. Ich habe mir ein JVC NX 7000 bestellt. Nun...
Felix

Felix

Mitglied
Themenstarter
Hey Leute!

Ich weiß hier gibts genug dazu in der SuFu aber das trifft auf mich nicht so richtig zu. Ich habe mir ein JVC NX 7000 bestellt. Nun funktioniert es aber überhaupt nicht. Ich dachte mit einfach reinstecken und anschließen wärs getan. Nun habe ich mit dem örtlichen Hifihändler gesprochen und der meinte ich brauch nen CanBus Adapter und er will mit Einbau 270€ haben. Das isses mir nicht wert. Das muss doch auch ohne gehen oder? Wär echt toll, wenn ihr mir helfen könntet. Weil wenn ich das nicht anders lösen kann schicke ikch das Ding zurück aus Kostengründen...
:nein:

Auto: Vectra C GTS Bj 04/2003 Standartradio war das einfache CDR 2005

THX schonmal

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
das du keine Klemme 15 im original Kabelbaum hast solltest du mit deiner Suche aber schon geklärt haben. diese kannst du am Zig Anzünder holen.
Aber das alte Radio haste bei Opel ausm System nehmen lassen oder????

icepick

icepick

Foren As
Das Radio muss nicht entheiratet werden.
Auto ist Bj 03 und Radio CDR2005, hängt nicht am Canbus.
War es bei mir auch nicht.
Dieser CanBus Adapter ist meines erachtens/wissens nicht zwingend notwendig.
Braucht man glaube nur wenn man Lenkradfernbedienung nutzen will

Felix

Felix

Mitglied
Themenstarter
Alles klar Leute das ganze hat sich geklärt. Der freundliche Opelhändler hat mir geholfen. Einfach zwei Kabel tauschen und gut ist.

trotzdem THX

T

toba79

GoCart-Fahrer
Hi,

den CAN-BUS Adapter brauchst nicht.
Meiner ist BJ 02 und es hat sofort geklappt, hab mir nur nen Adapter für die LFB geholt, dazwischengesteckt und gut war.

MfG

P

*potzblitz*

Frischling
Hätte bezüglich des Radioeinbaus auch mal ne Frage und zwar was brauche ich alles damit der Einbau klappt ? Mein Vectra C Caravan 1.9 DTi ist von 11/06 und hat eine Lenkradfernbedienung. Das Radio welches getauscht wird ist ein CD MP 30 gegen ein Audiovox VME 9122TS.
Brauche ich einen spezillen Einbaurahmen und wie sieht es mit den Kabeladaptern aus? Evt. Links zu günstig Läden welche sowas führen :ja:

Danke

Jensen25

Jensen25

Mopedschrauber
@Felix
welche beiden Kabel wurden bei dir am Radio getauscht?

Thema:

Radioeinbau

Radioeinbau - Ähnliche Themen

• Kurzschluss bei Radioeinbau

Kurzschluss bei Radioeinbau: hallo zusammen , habe mir ein neues radio gekauft und angeschlossen leider bin ich ich dabei mit 2 kabeln aneinander gekommen und so gab es einen...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra C Radio UMBAU

Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra B Radioeinbau

Radioeinbau: Habe einen Opel Vectra Baujahr 2001 B CC und habe mir einen neuen Radio einbauen Lassen ( CREASONO 7" CAS-N-70 Touchscreen mit GPS und Bluetooth )...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
  • Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau - Ähnliche Themen

• Kurzschluss bei Radioeinbau

Kurzschluss bei Radioeinbau: hallo zusammen , habe mir ein neues radio gekauft und angeschlossen leider bin ich ich dabei mit 2 kabeln aneinander gekommen und so gab es einen...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra C Radio UMBAU

Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra B Radioeinbau

Radioeinbau: Habe einen Opel Vectra Baujahr 2001 B CC und habe mir einen neuen Radio einbauen Lassen ( CREASONO 7" CAS-N-70 Touchscreen mit GPS und Bluetooth )...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
  • Oben