Radioeinbau

Diskutiere Radioeinbau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, erst mal ein gutes neues Jahr, nun zu meinem Problem, ist es möglich ein Original Opelradio, welches mit der...
A

arno2580

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

erst mal ein gutes neues Jahr,

nun zu meinem Problem, ist es möglich ein Original Opelradio, welches mit der Lenkradfernbedienung gesteuert wird, durch ein neues Radio ersetz zu werden.
Möchte aber die Fernbedienung am Lenkrad aber mit anzuschließen.

Gruß Arno

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Lenkrad-FB & Display können Kennwod, Blaupunkt, Pioneer, Sony, VDO und Alpine ansteuern. Nur leider nicht alle Modelle.
JVC, Clarion, Panasonic und Becker dagegen nur die FB ansteuern. Ebenfalls nur einige Modelle...nicht alle. Dein Händler wird dir hier weiterhelfen.

Hab lange überlegt:
Blaupunkt: Nur sehr wenige Modelle können Display&LFB ansteuern. Unbequeme Bedienung. Viele Probleme mit MP3-Wiedergabe. Alles sehr unausgereift. Die interessanten Modelle haben keinen USB-Anschluß.
Kenwood: Schäbige Optik, billiger Klapp-Mechanismus - Aber alle für mich wichtigen Funktionen
Pioneer: Tolle Radios! Leider kostet der Adapter für LFB & Display mal eben 120 Eier. USB können die auch nur mit 100€ teurem Adapter ansteuern. Zu teuer für mich.
Sony: Nur wenige Modelle mit USB. Noch weniger Modelle mit Display-Out. Wenn USB, dann Front-USB. Mag ich nicht.
VDO: Sehen furchtbar aus. Kommt überhaupt nicht in Frage.
Alpine: Machen lieber auf I-Pod statt USB. USB-Adapter kostet bei ACR 170 Mücken - Unverschämt. Können auch nur Geräte mit nem "A" im Modellnamen ansteuern. Dann noch 90€ für Display & LFB.

Im Frühjahr werden hoffentlich ein paar Hersteller (Alpine? Pioneer?) auch endlich USB ab Werk anbieten. Es gibt im Moment kein Radio, welches mir auch nur zu 90% gefällt.

A

arno2580

Frischling
Themenstarter
danke,

hab ein pioneer, ist auch zu teuer

Thema:

Radioeinbau

Radioeinbau - Ähnliche Themen

• Kurzschluss bei Radioeinbau

Kurzschluss bei Radioeinbau: hallo zusammen , habe mir ein neues radio gekauft und angeschlossen leider bin ich ich dabei mit 2 kabeln aneinander gekommen und so gab es einen...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra C Radio UMBAU

Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra B Radioeinbau

Radioeinbau: Habe einen Opel Vectra Baujahr 2001 B CC und habe mir einen neuen Radio einbauen Lassen ( CREASONO 7" CAS-N-70 Touchscreen mit GPS und Bluetooth )...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
  • Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau - Ähnliche Themen

• Kurzschluss bei Radioeinbau

Kurzschluss bei Radioeinbau: hallo zusammen , habe mir ein neues radio gekauft und angeschlossen leider bin ich ich dabei mit 2 kabeln aneinander gekommen und so gab es einen...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra C Radio UMBAU

Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra B Radioeinbau

Radioeinbau: Habe einen Opel Vectra Baujahr 2001 B CC und habe mir einen neuen Radio einbauen Lassen ( CREASONO 7" CAS-N-70 Touchscreen mit GPS und Bluetooth )...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
  • Oben