Radiocode

Diskutiere Radiocode im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute !!!!!!!!!!!!!!!! Wer kann mir weiterhelfen hab bei meinem Vectra B den Orginal Radio mit CD-Player drin gehabt, finde nun den Radio...
H

horaz82

Mitglied
Themenstarter
Servus Leute !!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kann mir weiterhelfen hab bei meinem Vectra B den Orginal Radio mit CD-Player drin gehabt, finde nun den Radio Code nicht mehr wo her bekomme ich den nun nen Neues oder Ersatz.......

Mfg Horaz82

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: Radio Code

bei opel direkt, gehst mit dem radio hin zeigst es denen und der sucht des dann raus

F

FrecherMichel

Gast
AW: Radio Code

Man man..... da war der Lars einen Tick schneller....

Hatte auch mal das Problem.... Hab dem FOH einfach mal nen 5er zugesteckt und da hat er mir den rausgesucht.

Gruss Michel

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Der Code steht auf ner kleinen gelben Karte oder auf nem Zettel.
da steht auch der Wegfahrsperrencode und die Schlüsselnummer für die Schlüssel darauf. Damit man Schlüssel und Schlösser nachbestellen kann.
Wenn man das verlohren hat muss man mit dem Fahrzeugbrief zum FOH gehen und einen Security Report bestellen, da steht dann alles drauf !
Hat der FOH meist noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag.

H

horaz82

Mitglied
Themenstarter
Da muß ich mich mal bedanken !!!!!!!!!!!!

Ja die gelbe karte hab ich nicht mehr, aber wenn des der Opelhändlerauch raus finden kann dann bin ich beruhigt......

Gruß de Horaz82

Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Vllt hilft das ja weiter :151:

Klick mich!

E: Oh ich sehe grade....hier steht der benötigte code auch nicht mit dabei...naja vllt hilft es ja trotzdem ein wenig weiter..

Zuletzt bearbeitet:
H

horaz82

Mitglied
Themenstarter
So jetzt war ich beim Opel Händler aber der hat ihn nun auch nicht gefunden...

Was meint ihr soll ich nun mal zu einem anderen gehen oder ????

Bin für Vorschläge gerne Offen

Euer Horaz82

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Fahr zu einem anderen der mehr Ahnung hat.

Thema:

Radiocode

Radiocode - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Opel Vectra B Radiocode Philips CCR 600

Radiocode Philips CCR 600: Hallo Ich habe da ein echt großes Problem ich habe meinen Radiopass verlegt oder verloren. Jetzt ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

Radiocode Phillips CDC3 Wechsler: Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
  • Radiocode CDR2005 eingeben

Radiocode CDR2005 eingeben: Hallo, musste jetzt leider feststellen, dass bei einem Vectra C BJ 2003 kein Upgrade auf das CD30 MP3 möglich ist. Jetzt habe ich das alte...
  • Radiocode CDR2005 eingeben - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Opel Vectra B Radiocode Philips CCR 600

Radiocode Philips CCR 600: Hallo Ich habe da ein echt großes Problem ich habe meinen Radiopass verlegt oder verloren. Jetzt ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

Radiocode Phillips CDC3 Wechsler: Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
  • Radiocode CDR2005 eingeben

Radiocode CDR2005 eingeben: Hallo, musste jetzt leider feststellen, dass bei einem Vectra C BJ 2003 kein Upgrade auf das CD30 MP3 möglich ist. Jetzt habe ich das alte...
  • Oben