Opel Vectra C Radioausbau

Diskutiere Radioausbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe erst seit 1 Woche einen Vectra C und möchte jetzt den Original Radio ausbauen! Die 4 Schrauben habe ich schon gelöst aber geht nicht...
D

david358

Frischling
Themenstarter
Hallo
Habe erst seit 1 Woche einen Vectra C und möchte jetzt den Original Radio ausbauen! Die 4 Schrauben habe ich schon gelöst aber geht nicht raus! Kann mir jemand weiterhelfen!
Danke

lg
David

Blitzfreak

Blitzfreak

Frischling
Nabend,
in die 4 Löcher musste jetzt mit Radiohaken, da ist das Radio mit Widerhaken gesichert. Dann kannste es rausziehen

Christoph

N

Nole79

Tripel-As
wenn de solche runden radiohaken net hast, paar imbusschlüssel bzw. Feinmechaniker Kreuzschraubendreher gehen auch wunderbar! Wenns bissl zu schwer rauszuschieben geht weil mans nicht reichtig zu fassen bekommt, kann man vorsichtig die 4eckigen Leer Abdeckungen wo man schalter reinsetzen kann, rechts und links vo radio raushebeln. sind gesteckt, dann haste fleisch zum anpacken des radios. (vorsichtig machen das keine kratzer entstehen)

Thema:

Radioausbau

Radioausbau - Ähnliche Themen

• Problem beim Radioausbau

Problem beim Radioausbau: Hallo Community! Habe mir ein Alpine mp3 Radio gekauft...
  • Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau

Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau: Hallo zusammen! Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leide nichts vernünftiges gefunden. Ich habe einen Vectra C, Bj. 10/2006 - Modell 2007...
  • Vectra C startet nicht mehr nach Radioausbau, Wegfahrsperre?

Vectra C startet nicht mehr nach Radioausbau, Wegfahrsperre?: Hi, am Samstag habe ich die Batterie an meinem Vectra C abgeklemmt und das Radio herausgebaut, nach dem Einbau startet der Motor nicht mehr. Die...
  • Vectra C startet nicht mehr nach Radioausbau, Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

• Problem beim Radioausbau

Problem beim Radioausbau: Hallo Community! Habe mir ein Alpine mp3 Radio gekauft...
  • Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau

Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau: Hallo zusammen! Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leide nichts vernünftiges gefunden. Ich habe einen Vectra C, Bj. 10/2006 - Modell 2007...
  • Vectra C startet nicht mehr nach Radioausbau, Wegfahrsperre?

Vectra C startet nicht mehr nach Radioausbau, Wegfahrsperre?: Hi, am Samstag habe ich die Batterie an meinem Vectra C abgeklemmt und das Radio herausgebaut, nach dem Einbau startet der Motor nicht mehr. Die...
  • Oben