Radio

Diskutiere Radio im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute- Ich habe ein bzw. zwei kleine aber nervige Probleme. Bei meinem B 2.0 Combi spinnt das Original Radio,das heist sobald der Motor an...
W

winkiman

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute-
Ich habe ein bzw. zwei kleine aber nervige Probleme.
Bei meinem B 2.0 Combi spinnt das Original Radio,das heist sobald der Motor an ist rauschen die Sender-auserdem geht die hintere rechte Türe nichtmer über die 'Zentralveriegelung zu oder auf.
Wer kann mir da helfen.:idee: :idee:
Danke -winkiman.
Ach nochwas-- habe einen Jetex Endschalldämpfer - möchte gerne einen Fächerkrümmer dranmachen (da der alte kaputt ist) bringt das überhaubt was beim origínal KAT??

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Bei deiner Tür wird wahrscheinlich der Stellmotor kaputt sein.

Ein Fächerkrümmer wird dir ein bisschen Mehrleistung bringen, mehr als 5 PS würde ich da aber nicht erwarten.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Würd ich auch sagen das der Motor kaputt is falls du ein bisschen Technich veranlagt bist kannst du hier http://www.*************/ unter Anleitung dann Reparatur sehen wie du ihn reparieren kannst!!!

W

winkiman

Frischling
Themenstarter
Danke- werde das mit den Stellmotoren ausprobieren:banane:

vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
hi das mit dem radio kann ich mir auch nicht so ganz erklären außer das vieleicht die plusleitung (wenn es eine elektriche ist) eine schwachstelle oder sogar eine planke stelle hat in der die abschirmung zur karosse nicht gegeben ist.
bei deinem tür problem würde ich nicht auf den stellmotor tippen sondern denke hast einen kabelbruch in der tür das passiert im mom oft beim zafira da ist das problem bekannt denn die kabel sind zu steif für die beanspruchung der sie ausgesetzt sind. schraube mal die tür pappe ab und messe das signal mal durch.

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Thema:

Radio

Radio - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Oben