Opel Vectra C Radio zu groß!?

Diskutiere Radio zu groß!? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erstmal Hallo an alle, bin neu hier... Gleich meine erste Frage: Habe mir ein Sony Radio gekauft, nichts extravagantes, nichts unglaublich...
O

Operator311

Frischling
Themenstarter
Erstmal Hallo an alle, bin neu hier...

Gleich meine erste Frage:

Habe mir ein Sony Radio gekauft, nichts extravagantes, nichts unglaublich teures, Standardgröße: http://www.amazon.de/Sony-CDXGT450U...JMT2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1329939671&sr=8-2

Funktioniert auch alles wunderbar mit Radioblende, einziges Problem, es scheint zu groß zu sein bzw. ist zu wenig Platz in dem Vectra C.
Egal wie gut ich die Kabel verlege, das Radio passt nicht rein und schaut vorne ca. 2-3 cm raus. Ich merke, wenn ich versuche es weiter reinzuschieben, dass es hinten links an die Anschlüsse direkt anliegt. Rechts hat es noch Spiel.

Muss man da was ausbauen? Sollte ich da lieber zu einem Spezialisten gehen (gibt einen ziemlich guten Car Hifi Laden in der Nähe)?

maulii

maulii

Foren As
wenn ich das richtig gelesen habe hast du ein vectra c oder ?
wenn ja , hast du den schwarzer stahlrahmen vom orginalradio raus gemacht .
der ist hinten mit einer torx schraube befestigt .
dann kannst du den isostecker oder canbus-anschluss weiter hinter schieben .

mfg maulii

O

Operator311

Frischling
Themenstarter
richtig, vectra c ja...
super danke, das hatte ich fast vermutet. da auch die halterung vom neuen radio nicht in den schwarzen rahmen passt.
mache ich mich am wochenende gleich mal ran.

Thema:

Radio zu groß!?

Radio zu groß!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???

Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???: Hey Leute!!! Hatte vor kurzem nen Thread eröffnet, dass ich mir ein Radio kaufen will. Nun hab ich mir das hier bestellt: Sony CDX-GT 24...
  • Größere Lichtmaschine?

Größere Lichtmaschine?: Hallo, ich habe einen Vectra A, Bj. 92 mit dem C16NZ... soweit so gut... Nun habe ich, zum Teil aus Spass, zum Teil aus "Notwendigkeit" einige...
  • Größere Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???

Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???: Hey Leute!!! Hatte vor kurzem nen Thread eröffnet, dass ich mir ein Radio kaufen will. Nun hab ich mir das hier bestellt: Sony CDX-GT 24...
  • Größere Lichtmaschine?

Größere Lichtmaschine?: Hallo, ich habe einen Vectra A, Bj. 92 mit dem C16NZ... soweit so gut... Nun habe ich, zum Teil aus Spass, zum Teil aus "Notwendigkeit" einige...
  • Oben