"Radio-Vorladung" bei allen geöffneten Türen aktivieren

Diskutiere "Radio-Vorladung" bei allen geöffneten Türen aktivieren im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, meine Signum, und der Vecci C dann sicher auch, ham das Feature, wenn man die Karre aufschließt und die Fahrertür öffnet, wird das Radio...
schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
Hi,

meine Signum, und der Vecci C dann sicher auch, ham das Feature, wenn man die Karre aufschließt und die Fahrertür öffnet, wird das Radio vorgeladen, ergo die CD. Hört man wenn man sich rein setzt und mal leise ist. Und das hat zur Folge, das wenn man nach dieser "Vorladung" das Radio anmacht, die CD schneller läuft ...

Die Sache ist, das passiert nur wenn man die Fahrertür öffnet. Beifahrer weiß ich ni (ni getestet), aber wenn ich hinten links öffne, passiert das ni.

Jemand ne Ahnung, ob das umzuproggen geht?

so long ...

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Mein Radio macht das definitiv nicht.
Ich hab aber auch "nur" ein VFL-Model und in diesem ein CCR2006.
btw, was hast du denn für ein Radio?
Setz doch bitte mal ein paar Details zu deinem Fahrzeug in deine Garage.
Fänd ich gut :151:.

Eventuell kannst du auch dein Radio dementsprechend selber konfigurieren.
Wie z.B. das automatische Ein-Ausschalten beim CD70 Navi (das hatte ich mal in nem Leih-GTS).

LG,
Michael

schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
Yatta! :D lol

nee ok habsch ma gemacht ...

also ich hab das cd70 navi.

die funktion merk ich, wenn ich mal hinten die tür öffne nach dem Auto aufschließen - da passiert nix.
wenn ich aber vorn die Tür öffne, mich rein setze und mal stillt und leise bleibe hört man, wie das Radio anfängt zu rasseln. Das verkürzt dann die Zeit, nachder ich CD hören kann, sobald das Radio eingeschalten ist (Zündung etc.), denn das dauert ja normal n bissl

in den settings gibts dazu aba def. nix ...

Thema:

"Radio-Vorladung" bei allen geöffneten Türen aktivieren

"Radio-Vorladung" bei allen geöffneten Türen aktivieren - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Oben