Opel Vectra A Radio Steckerbelegung

Diskutiere Radio Steckerbelegung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte heute ein JVC Radio einbauen, doch ich habe ein Problem, kein Schaltplus. Hat jemand einen Plan wie die Pole belegt sind? Rot und...
M

Mahilli86

Frischling
Themenstarter
Hallo wollte heute ein JVC Radio einbauen, doch ich habe ein Problem,
kein Schaltplus.
Hat jemand einen Plan wie die Pole belegt sind?
Rot und Gelb haben beide Dauerplus.

Gruß

Maik

transporter

transporter

MESSIAS
Ist der geschaltet nicht schwarz bei deinen Wagen ? Sicherung F 2

Bei gelb bist du doch schon bei den Anschlußkabel vom Radio ?

Thema:

Radio Steckerbelegung

Radio Steckerbelegung - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Opel Vectra A Kabelplan Radioanschluß

Kabelplan Radioanschluß: Hallo, meine Schwiegermutter hat sich nen Vectra A zugelegt. An dem Teil fehlt leider das Radio und der Vorbesitzer hat am Kalbelbaum die Stecker...
  • Steckerbelegung für Kenwood Radio und Display Vectra B

Steckerbelegung für Kenwood Radio und Display Vectra B: Hi, ich hab hier nen Kenwood Radio WV6027 und möchte das mit an das Display anschliessen,LFB hab ich nicht. Vieleicht hat sich jemand son Adapter...
  • Interessant!! Steckerbelegung!

Interessant!! Steckerbelegung!: Hab da mal was hübsches gefunden!!8) Is denke ich hilfreich!!:151: Hab aber ne Frage dazu: Also, beim Vecci B, das originale CD-Radio, is ne rote...
  • Interessant!! Steckerbelegung! - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Opel Vectra A Kabelplan Radioanschluß

Kabelplan Radioanschluß: Hallo, meine Schwiegermutter hat sich nen Vectra A zugelegt. An dem Teil fehlt leider das Radio und der Vorbesitzer hat am Kalbelbaum die Stecker...
  • Steckerbelegung für Kenwood Radio und Display Vectra B

Steckerbelegung für Kenwood Radio und Display Vectra B: Hi, ich hab hier nen Kenwood Radio WV6027 und möchte das mit an das Display anschliessen,LFB hab ich nicht. Vieleicht hat sich jemand son Adapter...
  • Interessant!! Steckerbelegung!

Interessant!! Steckerbelegung!: Hab da mal was hübsches gefunden!!8) Is denke ich hilfreich!!:151: Hab aber ne Frage dazu: Also, beim Vecci B, das originale CD-Radio, is ne rote...
  • Oben