Radio Stecker zu kurz.Schneiden?

Diskutiere Radio Stecker zu kurz.Schneiden? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten tag an alle!! ich habe mir vor kurzem ein cd-radio gekauft aber kein zur zeit kein radio hören da die der stecker des radios zu kurz für...
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
guten tag an alle!!

ich habe mir vor kurzem ein cd-radio gekauft aber kein zur zeit kein radio hören
da die der stecker des radios zu kurz für den stecker der antenne ist.
wisst ihr ob man den stecker durch schneiden kürzen darf???
[img=http://img100.imageshack.us/img100/9125/radio4dv.jpg]

danke im voraus

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Ich hoffe,ich hab dich richtig verstanden,der Stecker passt nicht? Wenn`s Kabel zu kurz wäre,würde ja abschneiden keinen Sinn machen.
Mir fallen auf Anhieb mal drei verschiedene Antennenstecker-Varianten ein. Vermutlich brauchst du nur nen Adapter.

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
ich hab mir mal gedacht ich male euch ein bild!!! :banane:
hier :

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
:redface: X( sry muss ein tipfehler sein
ich bin schon 19

Vandy

Vandy

Routinier
Brauchst nur nen Adapter!
Gibts überall wos auch andere Auto-Hifi Sachen haben!

G

gsi-züchter

Doppel-As
ähhh, wie kann man mit 19 schüler sein und sich dann noch nen vectra leisten??? sind vor alllem inner versicherung sauteuer

M

MESeidel

Tripel-As
Unter 21 sind alle alten Autos in der Versicherung sauteuer.
Und da man als Schüler/Student/Azubi ja kein Geld hat, kann man ja keinen neuen unterhaltsgünstigeren Wagen kaufen.
Hätte ich meinen Vater nicht, müsste ich auch >5000 Euro pro Jahr zahlen (Haftpflicht, TK)

Thema:

Radio Stecker zu kurz.Schneiden?

Radio Stecker zu kurz.Schneiden? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Radio ausbau

Radio ausbau: Hallo, ich wollte an meinem Vectra C das Radio ausbauen und es geht nicht..habe bei Ebay die Radiobügel gekauft stecke rein aber geht leider...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten

Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten: :P Also wie gesagt habe von meinem Bekannten einen Opel Vectra A Baujar 91 geschenkt bekommen... leider ist er kein technick fachmann und auch ein...
  • Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Radio ausbau

Radio ausbau: Hallo, ich wollte an meinem Vectra C das Radio ausbauen und es geht nicht..habe bei Ebay die Radiobügel gekauft stecke rein aber geht leider...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten

Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten: :P Also wie gesagt habe von meinem Bekannten einen Opel Vectra A Baujar 91 geschenkt bekommen... leider ist er kein technick fachmann und auch ein...
  • Oben