Radio, ohne Zündung an, trotzdem Spannung
Diskutiere Radio, ohne Zündung an, trotzdem Spannung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, :banane:
also ich habe ein Sony MEX-R1 in meinen B drinne.
Zur Zeit kann ich mein Radio leider nur einschalten, wenn ich die Zündung an...
TripleO
Mopedschrauber
Themenstarter
Moin,
also ich habe ein Sony MEX-R1 in meinen B drinne.
Zur Zeit kann ich mein Radio leider nur einschalten, wenn ich die Zündung an habe :-( Weiß vielleicht jmd ob man das irgendwie umstecken kann, so das das Radio immer an geht?
Und wenn ich nur Zündung an habe, und starte dann den Motor, dann geht das Radio kurz aus und wieder an. Was ja eingentlich nicht schlimm wäre, doch dann läd er auch logischer weise die DVD neu und das dauert bei dem Radio immer recht lange.... Vielleicht kann man das ja auch umstellen.
Danke im vorraus.
MfG.
naja das ist doch normal und sollte auch so sein,dein radio sollte aber auch gehen wenn du die zündung ausschaltest und den schlüssel net abziehst,also schlüssel rein,zündung an und wieder aus=radio bleibt an bis du den schlüssel abziehst!
umklemmen kannst du das aber auch nur ich würde es net machen weil du sonst jedes mal dein radio per hand einschalten musst und es kann passieren das dir dein radio die batterie tot zieht weil es net mehr durch die 15(zündungsplus)abschaltet.
Thema:
Radio, ohne Zündung an, trotzdem Spannung
zündung geht über Lichtschalter an: Hallo zusammen hab ein kleines problem Wenn ich bei meinem vectra A das licht anschalte geht auch ohne schlüssel im innenraum die zündung an also...
zündungs kondensator: how to : zündungs kondensator
wer ein anderes Radio verbaut hat und sein Motor starten will und es geht ihm das Radio aus und das stört euch den...
Radio geht ohen Zündung nicht: Uten Tag,
Also ich hab ein Pioneer Doppel DIN Radio in meiner Vecke verbaut. Das Problem ist nun das dass Radio nur angeht wenn die Zündung an...
Zündung geht nicht mehr aus: Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Habe vorhin meinen Vectra B 1,6i 16v Automatik abgestellt, alles ganz normal. Als ich ihn wieder starten...
Zündung liefert kein Strom: Hallo,
wenn ich den Schlüssel drehe, kommt kein Strom für beispielsweise das Radio.
Wenn ich den Schlüssel zusammen mit dem Schloss weiter...
zündung geht über Lichtschalter an: Hallo zusammen hab ein kleines problem Wenn ich bei meinem vectra A das licht anschalte geht auch ohne schlüssel im innenraum die zündung an also...
zündungs kondensator: how to : zündungs kondensator
wer ein anderes Radio verbaut hat und sein Motor starten will und es geht ihm das Radio aus und das stört euch den...
Radio geht ohen Zündung nicht: Uten Tag,
Also ich hab ein Pioneer Doppel DIN Radio in meiner Vecke verbaut. Das Problem ist nun das dass Radio nur angeht wenn die Zündung an...
Zündung geht nicht mehr aus: Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Habe vorhin meinen Vectra B 1,6i 16v Automatik abgestellt, alles ganz normal. Als ich ihn wieder starten...
Zündung liefert kein Strom: Hallo,
wenn ich den Schlüssel drehe, kommt kein Strom für beispielsweise das Radio.
Wenn ich den Schlüssel zusammen mit dem Schloss weiter...