Opel Vectra C Radio mit USB-Buchse

Diskutiere Radio mit USB-Buchse im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe beim FOH einen Vectra gesehen, der hatte im Fach , wo sich die AuxIn Buchse befindet, einen USB-Port... Ich würde gerne diesen USB-Port an...
samurif

samurif

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Habe beim FOH einen Vectra gesehen, der hatte im Fach , wo sich die AuxIn Buchse befindet, einen USB-Port...

Ich würde gerne diesen USB-Port an mein CD30 MP3 anschließen - und dafür ggf den AUX abklemmen - geht das?

Thema:

Radio mit USB-Buchse

Radio mit USB-Buchse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen

Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
  • [CarHiFi] Corsa Radio CD 40 USB

Corsa Radio CD 40 USB: Hallo Leute, hab jetzt endlich meinen Corsa und bin auch super zufrieden. Hab nur noch eine kleine Frage zum Radio. Im Handbuch steht, dass das...
  • Opel Vectra C Navi CD70 USB

Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8) Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;( Gleich mal vorab...
  • Navi CD70 USB - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen

Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
  • [CarHiFi] Corsa Radio CD 40 USB

Corsa Radio CD 40 USB: Hallo Leute, hab jetzt endlich meinen Corsa und bin auch super zufrieden. Hab nur noch eine kleine Frage zum Radio. Im Handbuch steht, dass das...
  • Opel Vectra C Navi CD70 USB

Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8) Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;( Gleich mal vorab...
  • Oben