Opel Vectra C Radio mit USB-Buchse
Diskutiere Radio mit USB-Buchse im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe beim FOH einen Vectra gesehen, der hatte im Fach , wo sich die AuxIn Buchse befindet, einen USB-Port...
Ich würde gerne diesen USB-Port an...
samurif
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Habe beim FOH einen Vectra gesehen, der hatte im Fach , wo sich die AuxIn Buchse befindet, einen USB-Port...
Ich würde gerne diesen USB-Port an mein CD30 MP3 anschließen - und dafür ggf den AUX abklemmen - geht das?
Thema:
Radio mit USB-Buchse
Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann?
Gruß
Guepe
Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete
Autoradio
Blaupunkt MP 68
CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss
und
Freisprecheinrichtung
für 110 Euro inkl. Versand
Zubehör...
Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
Corsa Radio CD 40 USB: Hallo Leute,
hab jetzt endlich meinen Corsa und bin auch super zufrieden. Hab nur noch eine kleine Frage zum Radio. Im Handbuch steht, dass das...
Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8)
Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;(
Gleich mal vorab...
Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann?
Gruß
Guepe
Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete
Autoradio
Blaupunkt MP 68
CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss
und
Freisprecheinrichtung
für 110 Euro inkl. Versand
Zubehör...
Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
Corsa Radio CD 40 USB: Hallo Leute,
hab jetzt endlich meinen Corsa und bin auch super zufrieden. Hab nur noch eine kleine Frage zum Radio. Im Handbuch steht, dass das...
Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8)
Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;(
Gleich mal vorab...