Radio mit ausfahrbarem 7 Zoll Bildschirm

Diskutiere Radio mit ausfahrbarem 7 Zoll Bildschirm im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Bekomme in den nächsten Tagen mein neues Radio. Hab allerdings sehr schlimme Befürchtungen. In meinem Vectra A ist der Radioschacht...
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute!

Bekomme in den nächsten Tagen mein neues Radio. Hab allerdings sehr schlimme Befürchtungen. In meinem Vectra A ist der Radioschacht eine gutes Stück versenkt, d.h. der schöne Plasterahmen umrandet das Radio und ist gut 2 cm drüber! Bei dem neuen Radio soll der Bildschirm ja ausfahren und nach oben klappen. Meine Bedenken sind jetzt, dass der Bildschirm nicht weit genug herausfährt, um beim hochklappen nicht an den Rahmen zu stoßen. Ich müsste also evtl. das Radio ein paar cm rausholen damits klappt. :heul:
Nun wollte ich wissen, ob das schonmal jemand gemacht hat oder ob mir jemand ne Idee geben kann, wie ich das Prob lösen könnte ohne dass das ganze dann aussieht wie Knüppel aufm Kopp!

Danke jetzt schonmal!

MfG
Wolle

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
reicht dicke, die ganzen China Radios können den Bildschirm ca 2 cm nach vorne fahren.

nur bezweifel ich das das Teil lange was anzeigt, da ich weiß was da drin steckt.

marik114

marik114

Eroberer
isn top radio habs selbst läuft einwandtfrei also keine bedenken °!!!

in der tat kannst du es in verschiedenen winkelpositionen einstellen ist kein problem :super::super:

Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Das nenn ich mal ne gute Nachricht! :151:
Dachte schon ich muss da noch ne Menge Verkleidungsarbeit reinsetzen.^^

Also ich hab 2 Jahre Garantie drauf. Falls das Teil Schrott ist gehts zurück. Im moment ist auch ein Chinaradio drin (noch vom Vorbesitzer) und das hält nun schon seit 6 oder 7 Jahren. Wenn meins auch solange hält ist doch alles okay.^^

Danke für die Antwort!

MfG
Wolle

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Okay du hast zwar 2 Jahre Garantie aber heb das alte Radio für alle Fälle mal auf.
Sollte mal *was man net hoffen will* an deinem Radio was dran sein wirste kein neues bekommen sondern deins wird zur reperatur gegeben. Heiß dann das du ca 2-3 Wochen kein Radio hast. (wenn du Glück hast dauert es nur sooo lange)

Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Jo das werde ich behalten! Ich brauchs ja auch noch dann, wenn ich das Auto wieder verkaufen werde. Zumindest hatte ich nich vor das teure Radio mitzugeben.^^
Und außerdem im Falle dafür, dass das neue Ding kaputt geht genau!

T

TheSession

Frischling
Hi @ all,

habe eure statements gelesen und kann nur zustimmen.

Was das Radio angeht hatte ich bis vor ein paar tagen noch im alten auto das ZENEC MC-192 drin und bin hell auf begeistert. :151::151::151:

Durch meinen neuen wagen VECTRA C LIM brauche ich auch ein neues Radio und habe mir jetzt das ZENEC MC-292 zu gelegt in 2 DIN auch zu empfehlen.

8)8)8)

P.S.: Ich :bowdown: ZENEC an. Kenne nix besseres !!! Was Mutlimedia angeht !!!

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Stimme TheSession voll und ganz zu Zenec ist was Multimedia an geht schon gut dabei, werde aber jetzt umsteigen auf Alpine. Die sind noch ne nummer besser.

Gruß Tobias

B

blueXtreme

Doppel-As
Gut, mit vielen Funktionen und denoch günstig ist man bei Zenec gut aufgehoben. Mittlererweile auch Alu/Stahlzahnräder etc.

Wenn man etwas besseres haben will, muss man auch ein bissl tiefer in die Tasche greifen aber ist dann bei JVC, Pioneer und Alpine sehr sehr gut Aufgehoben und hat lange Spaß an der Sache. Dafür kostet Zubehör wie eine BT-Freisprecheinrichtung oder der DVB-T Tuner oder der Navi-Rechner wieder eine stange Geld extra, dafür lohnt es sich jedoch und man merkt den unterschied zu Zenec.

Was man will, was man braucht, und was es einem Wert ist muss jeder für sich entscheiden. Sowohl die Günstigschiene (nicht billig) wie Zenec hat genauso eine Daseinsberechtigung wie die hochqualitativen und teuren Geräte von JVC, Pioneer, Alpine und Co. Die einen Kaufen Zenec und sind damit sehr zufrieden, die anderen Kaufen JVC, Pioneer oder Alpine und sind damit sehr zufrieden. Und das ist auch der springende Punkt!!!!! DER KUNDE MUSS ZUFRIEDEN SEIN!!!!

Die BILLIGGERÄTE von Ebay, Supermarkt, Baumarkt oder A.T.U sind in meinen Augen jedoch garnichts. Auch darüber lässt sich streiten. Aber wer ein Produkt von Zenec, JVC, Pioneer oder Alpine einmal besessen hat und ausgiebig damit Spaß hatte der wird nie wieder so einen Billigramsch haben wollen. Also, lieber 2 Monate sparen aber dafür 10mal so lange Spaß haben!

Gruß Benny, mit seiner PERSÖNLICHEN Meinung

Bastli

Bastli

Frischling
P.S.: Ich :bowdown: ZENEC an. Kenne nix besseres !!! Was Mutlimedia angeht !!!
Das tut mir leid für dich ;)

- hatte nen Zenec, wo der Moniciver dauernd ausstieg
- Auch SeViC kann ich nicht empfehlen..
- das erste richtig gute war nen Pioneer Avic x1, welches nun auf Grund des alters und leicht anfänglichen Schwächen weichen musste

- nun steckt ein Eclipse AVN8826, wasn topp teil! in Kombi mit dem DCU105 (Soundprojektor) ein sehr geiles Musikerlebniss, der Rest im Auto ist von Audio System, kann mich da nicht beklagen... Das Geld hat sich gelohnt

Thema:

Radio mit ausfahrbarem 7 Zoll Bildschirm

Radio mit ausfahrbarem 7 Zoll Bildschirm - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • muß alles weg

muß alles weg: biete König vollschalen sitze mit konsole guter zustand VB. 280€ Schrothgurte rot elekt. 70€ Blinker Vectra A Facelift 10€ DVD MP3 Radio mit...
  • muß alles weg - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • muß alles weg

muß alles weg: biete König vollschalen sitze mit konsole guter zustand VB. 280€ Schrothgurte rot elekt. 70€ Blinker Vectra A Facelift 10€ DVD MP3 Radio mit...
  • Oben