Radio im Vectra B ED 100

Diskutiere Radio im Vectra B ED 100 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; diese Frage habt ihr bestimmt schon häufiger lesen müssen..hoffe aber trotzdem auf ein paar antworten von euch.. bin seit kurzem besitzer eines...
G

gpunk

Frischling
Themenstarter
diese Frage habt ihr bestimmt schon häufiger lesen müssen..hoffe aber trotzdem auf ein paar antworten von euch..

bin seit kurzem besitzer eines Vectra B ED 100 und suche für dieses Fahrzeug ein Radio welches das LFB und das Display unterstützt. Ich habe keine hohen anforderungen, es sollte nur nicht unbedingt von blaupunkt sein..

Würde mich über ein paar antworten freuen...

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Kannst ja mal im Kenwood-Regal stöbern...da gibt`s für viele Geräte in Interface.

Was hast du gegen Blaupunkt?

G

gpunk

Frischling
Themenstarter
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber die Menüführen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig..obwohl die vom Klang sehr gut sein sollen oder?

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Also ich kann dir nur empfehlen nimm kenwood da ist es relativ einfach das display und die lfb weiter zu nutzen das einzigste das du dazu braucht ist das kenwood radio und ein interface das man dazwischen schaltet!!!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Blaupunkt baut die besten Tuner...schau dir mal die Tests an. Vom Klang sind die auch immer auf den vordersten Plätzen. Die besseren Blaupunkt-Radios werden mit einem Mikrofon geliefert. Damit pegelt sich der EQ selbst ein. Die Bedienung finde ich eher "logisch" als gewöhnungsbedürftig.

Kenwood ist meiner Meinung nach eher für Leute, die auf bunte Lampen und winzige Tasten stehen, wobei die teureren Modelle auch einen guten Klang haben. Hab sonst auch immer Kenwood gehabt. Das nächste wird aber ein Blaupunkt. Finde, die Kirmes-Radios passen nicht zu dem Vectra-Interieur..

Thema:

Radio im Vectra B ED 100

Radio im Vectra B ED 100 - Ähnliche Themen