Radio im Vectra B ED 100

Diskutiere Radio im Vectra B ED 100 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; diese Frage habt ihr bestimmt schon häufiger lesen müssen..hoffe aber trotzdem auf ein paar antworten von euch.. bin seit kurzem besitzer eines...
G

gpunk

Frischling
Themenstarter
diese Frage habt ihr bestimmt schon häufiger lesen müssen..hoffe aber trotzdem auf ein paar antworten von euch..

bin seit kurzem besitzer eines Vectra B ED 100 und suche für dieses Fahrzeug ein Radio welches das LFB und das Display unterstützt. Ich habe keine hohen anforderungen, es sollte nur nicht unbedingt von blaupunkt sein..

Würde mich über ein paar antworten freuen...

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Kannst ja mal im Kenwood-Regal stöbern...da gibt`s für viele Geräte in Interface.

Was hast du gegen Blaupunkt?

G

gpunk

Frischling
Themenstarter
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber die Menüführen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig..obwohl die vom Klang sehr gut sein sollen oder?

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Also ich kann dir nur empfehlen nimm kenwood da ist es relativ einfach das display und die lfb weiter zu nutzen das einzigste das du dazu braucht ist das kenwood radio und ein interface das man dazwischen schaltet!!!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Blaupunkt baut die besten Tuner...schau dir mal die Tests an. Vom Klang sind die auch immer auf den vordersten Plätzen. Die besseren Blaupunkt-Radios werden mit einem Mikrofon geliefert. Damit pegelt sich der EQ selbst ein. Die Bedienung finde ich eher "logisch" als gewöhnungsbedürftig.

Kenwood ist meiner Meinung nach eher für Leute, die auf bunte Lampen und winzige Tasten stehen, wobei die teureren Modelle auch einen guten Klang haben. Hab sonst auch immer Kenwood gehabt. Das nächste wird aber ein Blaupunkt. Finde, die Kirmes-Radios passen nicht zu dem Vectra-Interieur..

Thema:

Radio im Vectra B ED 100

Radio im Vectra B ED 100 - Ähnliche Themen

• Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra B radio gesucht

radio gesucht: Hallo Vectra freunde, ich bin auf der suche nach einem radio für mein Vectra B bj 2000 mit lb und bc. Und zwar würde ich gerne eines von Alpine...
  • Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..

Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..: Astra G X16XEL Kühlerpaket (passt beim 1.4, 1.6 und 1.8 ) Bestehend aus Klimakühler, Motorkühler und beide Lüfter + Schläuche (Auto hat 62.250km)...
  • Radio/Sound für Vectra Edition 100

Radio/Sound für Vectra Edition 100: Hallöchen, hab da mal nen paar Fragen wegen nem neuen Radio. Würde lieber statt meinem Casseten-Radio nen gutes Radio einabeuen das CD, CD/RW und...
  • Radio/Sound für Vectra Edition 100 - Ähnliche Themen

• Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra B radio gesucht

radio gesucht: Hallo Vectra freunde, ich bin auf der suche nach einem radio für mein Vectra B bj 2000 mit lb und bc. Und zwar würde ich gerne eines von Alpine...
  • Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..

Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..: Astra G X16XEL Kühlerpaket (passt beim 1.4, 1.6 und 1.8 ) Bestehend aus Klimakühler, Motorkühler und beide Lüfter + Schläuche (Auto hat 62.250km)...
  • Radio/Sound für Vectra Edition 100

Radio/Sound für Vectra Edition 100: Hallöchen, hab da mal nen paar Fragen wegen nem neuen Radio. Würde lieber statt meinem Casseten-Radio nen gutes Radio einabeuen das CD, CD/RW und...
  • Oben