Opel Vectra C radio funktioniert nicht
Diskutiere radio funktioniert nicht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, ich hab da ein kleines problem, und zwar hab ich jetz mein originales standartradio von opel ausgebaut und wollte mein sony radio...
Tobi86
Frischling
Themenstarter
hallo leute, ich hab da ein kleines problem, und zwar hab ich jetz mein originales standartradio von opel ausgebaut und wollte mein sony radio einbaun, mein foh hat auch das alte radio entheiratet, nur das neue radio geht kurz vorne das licht an und direkt wieder aus, dann wars des. das zündplus hab ich auch schon über den zigaretten anzünder geholt, da passiert das mit dem licht am radio.
kann mir da bitte jemand helfen
danke im vorras
Moin,
wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, dann benötigst du zum Anschluß einen ISO Adapter. Bei dem die Anschlüsse für Klemme 30 und 15 getauscht sind.
Das steht (sollte) auch in der Anleitung vom Radio stehen. War zumindestens bei meinem Kenwood so.
Gruß
Peter
Hi,
außerdem benötigst du evtl. einen CAN-Bus-Adapter!?!
Gruß
Thema:
radio funktioniert nicht
Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen,
ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
Radio entheiraten für neues Radio?: Muß ich mein altes CD30 MP3 erst von opel entheiraten lassen, damit mein neues Radio über Zündung läuft? Ich bekomme es nicht hin, mein neues Sony...
CID und NCDC2015: Hallo!
Ich habe bereits unzählige Stunden im Internet mit der Suche nach Antworten verbracht, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Nur...
HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute.
Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter.
Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?: Hallo zusammen,
bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen...
Also da mein altes CDR den Geist aufgegeben hat, habe ich mir überlegt...
Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen,
ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
Radio entheiraten für neues Radio?: Muß ich mein altes CD30 MP3 erst von opel entheiraten lassen, damit mein neues Radio über Zündung läuft? Ich bekomme es nicht hin, mein neues Sony...
CID und NCDC2015: Hallo!
Ich habe bereits unzählige Stunden im Internet mit der Suche nach Antworten verbracht, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Nur...
HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute.
Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter.
Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?: Hallo zusammen,
bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen...
Also da mein altes CDR den Geist aufgegeben hat, habe ich mir überlegt...