Radio CD 30, dumpfer Klang!

Diskutiere Radio CD 30, dumpfer Klang! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Mein Originalradio CD MP 30 von Opel macht zeitweise Probleme. Z.T klingt es nach dem Einschalten kompl. verzerrt ohne Höhen und extrem...
C

Caravanist73

Frischling
Themenstarter
Hallo!
Mein Originalradio CD MP 30 von Opel macht zeitweise Probleme.
Z.T klingt es nach dem Einschalten kompl. verzerrt ohne Höhen und extrem dumpf. Durch mehrmaliges Zündung Ein- und Ausschalten kann man Glück haben und es funktioniert wieder.
Auch während der Fahrt wird der Klang zeitweise dumpfer (allerdings nicht kompl. verzerrt)
War schon 1x beim FOH; angebliches Softwareupdate hat nichts geändert. Das Problem tritt leider nie beim FOH auf bzw. lässt sich nicht darstellen.
Nun ist der Vectra das zweite Mal beim FOH.
Was, wenn die wieder nichts machen?
Das das Problem da ist konnte ich beweisen, indem ich letzte Woche mit extrem schlechter "Klangfarbe" des Radios zum FOH gefahren bin; die zwei Meister staunten nicht schlecht. Aber von Austausch wollten Sie erst einmal nichts hören. "Das müsse erst durchgemessen werden hieß es......"
Kann ich auf einen Austausch bestehen? Garantie hab ich noch!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG,
Lars

Thema:

Radio CD 30, dumpfer Klang!

Radio CD 30, dumpfer Klang! - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Batterie abklemmen, was dann ?

Batterie abklemmen, was dann ?: Hallo Leute, ich bin hier neu und hab' meinen ersten Opel gekauft (F 35). Nun hab' ich hier schon gesehen, daß in diesem Forum schon etliche...
  • Batterie abklemmen, was dann ? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Batterie abklemmen, was dann ?

Batterie abklemmen, was dann ?: Hallo Leute, ich bin hier neu und hab' meinen ersten Opel gekauft (F 35). Nun hab' ich hier schon gesehen, daß in diesem Forum schon etliche...
  • Oben