Radio an Dauerplus

Diskutiere Radio an Dauerplus im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab mein radio am dauerplus und such ne möglichkeit wo ich das jetz anschließen kann. hat da einer nen tip? nen kumpel von mir hat das am...
T

tobias23bo

Frischling
Themenstarter
hab mein radio am dauerplus und such ne möglichkeit wo ich das jetz anschließen kann.
hat da einer nen tip?
nen kumpel von mir hat das am zigarettenanzünder dran, hat aber nen mercedes...wo is das denn bei mir möglich?!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: radio an dauerplus

Ähhh du hast dein Radio am Dauerplus,und sucht ne Möglichkeit wo du es anschließen kanst ???

Erklär das mal etwas genauer...

mfg.ingo

T

tobias23bo

Frischling
Themenstarter

naja das ganz schön kacke wenne es ma ausversehn anlässt...zumal ich hab da meinen ipod dran hängen und ich muss den jedes mal abziehn weil der sonst strom zieht...das nervig...deswegen will ich den an der zündung haben...nur wo geh ich ran?!
zigarettenanzünder oder an das licht im handschufach was mir lieber wäre weil ich das für einfacher halte

F

Firefly

Gast

weder am handschuhfach noch am zigarettenanzüder. beides ist absoluter blödsinn.

vertausche an deinem radio einfach das rote und das gelbe kabel. fertig. dann gehts radio aus wenn du den schlüssel abziehst.

T

tobias23bo

Frischling
Themenstarter

hmmm werd ich gleich mal testen dann schreib ich obs funtzt oder nicht

T

tobias23bo

Frischling
Themenstarter

funtzt! ;) danke

jetz hab ich aber nich geguckt ob auch die einstellungen erhalten bleiben

Everkiller

Everkiller

Frischling
Das werde ich auch mal probieren.
Mich stört es eigentlich immer das Radio extra auszumachen.
Danke für den super Post!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
beim c wäre ich vorsichtig weil das teil nen can-bus hat und auch keine "richtige" 15 mehr also zündungsplus.

nonny001

nonny001

Routinier
Stiffler dir geb ich recht weil das was vorher geschrieben
wurde funktioniert nicht
Gruss Ronny

Thema:

Radio an Dauerplus

Radio an Dauerplus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kein Dauerplus???

Kein Dauerplus???: Mahlzeit... habe heute mein original Radio (CCRT 700) ausgebaut und ein MP3 Radio von JVC (genauen Typ weiß ich jetzt nich) eingebaut. Nun hab...
  • Opel Vectra A Radio Steckerbelegung

Radio Steckerbelegung: Hallo wollte heute ein JVC Radio einbauen, doch ich habe ein Problem, kein Schaltplus. Hat jemand einen Plan wie die Pole belegt sind? Rot und...
  • BC tot und Dauerplus für Radio tot

BC tot und Dauerplus für Radio tot: Hallo zusammen, hab nichts gescheites in der SuFU gefunden. Muss etz mal weiter ausholen. (Kenn mich mit Elektrik nicht wirklich aus) Angefangen...
  • Radio bekommt kein Dauerplus und funktioniert nur bei Zündung!

Radio bekommt kein Dauerplus und funktioniert nur bei Zündung!: Wieso bekomme ich kein Dauerplus auf mein Radio in meinem Vectra A!? Geht immer nur bei eingeschalteter Zündung why???
  • Radiostecker - Anschlussplan

Radiostecker - Anschlussplan: Hat jemand für den C nen Anschlussplan vom radiostecker? weil meiner gibt keine zündung weiter, und obs dauerplus auch nen richtiges dauerplus is...
  • Radiostecker - Anschlussplan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kein Dauerplus???

Kein Dauerplus???: Mahlzeit... habe heute mein original Radio (CCRT 700) ausgebaut und ein MP3 Radio von JVC (genauen Typ weiß ich jetzt nich) eingebaut. Nun hab...
  • Opel Vectra A Radio Steckerbelegung

Radio Steckerbelegung: Hallo wollte heute ein JVC Radio einbauen, doch ich habe ein Problem, kein Schaltplus. Hat jemand einen Plan wie die Pole belegt sind? Rot und...
  • BC tot und Dauerplus für Radio tot

BC tot und Dauerplus für Radio tot: Hallo zusammen, hab nichts gescheites in der SuFU gefunden. Muss etz mal weiter ausholen. (Kenn mich mit Elektrik nicht wirklich aus) Angefangen...
  • Radio bekommt kein Dauerplus und funktioniert nur bei Zündung!

Radio bekommt kein Dauerplus und funktioniert nur bei Zündung!: Wieso bekomme ich kein Dauerplus auf mein Radio in meinem Vectra A!? Geht immer nur bei eingeschalteter Zündung why???
  • Radiostecker - Anschlussplan

Radiostecker - Anschlussplan: Hat jemand für den C nen Anschlussplan vom radiostecker? weil meiner gibt keine zündung weiter, und obs dauerplus auch nen richtiges dauerplus is...
  • Oben