Radical Audio 3 Wege

Diskutiere Radical Audio 3 Wege im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ganz kurz 1. Was haltet ihr von den Boxen? 2. Passen die in meinen Vectra? oder brauch ich noch Adapterplatten oder ähnliches? Radical...
ehle

ehle

Tripel-As
Hi,
die sind Gut, habe die RF serie davon bei mir drin. Adapterplatten brauchst du bei fast jedem LS.
Wenn du aber vor hattest, die nur über das Radio laufen zu lassen, ist es rausgeschmissenens Geld.

Gruss
André

Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
hallo ich hab in meinem vectra B Facelift vorne 3 wege boxen drin von radical audio drin und es pass alles rein. aber es wird sehr viel nach gearbeitet werden. aber der klank ist echt umwerfen. gruss dani

Zuletzt bearbeitet:
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
welchen Verstärker hänge ich am besten an die Boxen?
kenn mich leider gar nicht aus.

PS: es geht ned ums geld gut soll er sein.

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,
wenn du es Vollaktiv laufen lassen willst, am besten 2 Verstärker oder wenn du Platz Brauchst eine 6 Kanal. Die Frequenweichen würde ich nicht unbedingt nehemen, da sie sehr viel vom Klang nehmen (war zumindest bei mir so). Du kannst aber auch die Frequenzweichen nehmen und brauchts nur eine Endstuffe. Empfehlen kann ich dir leider keine, da eh jeder das empfiehlt, was er selbst besitzt. Am besten du schaust mal in einer Fachzeitung nach. Eine gute 6kanal (die sollte mind. 0,8kw sin haben) kostet ca. 1000€ und eine gute 4kanal wird so 650€ Kosten. Wie schon gesagt "gute Endstuffen".

Gruss
André

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
schau mal bei eton oder steg wenn dir das geld egal ist^^! das sind top endstufen die wirklich was taugen! im mittleren bis lowlevel preissegment ist rodek auch nicht allzu schlecht...

Thema:

Radical Audio 3 Wege

Radical Audio 3 Wege - Ähnliche Themen

• Teilgutachten für Radical Frontschürze vom Vectra a