Radhauskanten bördeln beim Vectra C

Diskutiere Radhauskanten bördeln beim Vectra C im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy. Hat schonmal jemand die Radhauskannten von seinem Vectra C umlegen lassen? War schon bei meinem Haus und Hoftuner ,doch der scheint es nicht...
Glatze

Glatze

Foren As
Themenstarter
Hy. Hat schonmal jemand die Radhauskannten von seinem Vectra C umlegen lassen? War schon bei meinem Haus und Hoftuner ,doch der scheint es nicht mehr nötig zu haben oder er scheint ein riesen Arsch geworden zu sein... Bei Opel hab ich auch schon gefragt, doch die meinten das sie auf der HA Wellen reindrücken beim bördeln. Fummel nämlich zur Zeit mit Spurplatten rum... Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat das schon mal jemand gemacht? Komme aus dem Raum Neuss.;(

Gruß Stefan

nonny001

nonny001

Routinier
AW: Radhauskannten bördeln beim Vectra C

was willst denn für felgen mit bereifung drauf hauen
GRUSS RONNY:super::super:

Zero

Zero

Moderator

Wozu Sollte mann beim Vectra C die Kannten Börteln die sind von haus aus gebörtelt.
Das einzige was du machen könntest wäre Spitzbörteln indem du die kannte die du hast einfach um 45 ° noch nach oben ziehen tust.
Sieht aber auf garantie ******* aus bei solchen Radläufen.

Glatze

Glatze

Foren As
Themenstarter

Vielleicht hab ich ja nen anderen Vectra C ,aber ich kenne nur C Vectras mit Radlaufkannte. Ist schmal aber ist da!Die Kannte sitzt am hinteren wie am vorderen Inneren Radhaus, die beim eintauchen der Karosse am Reifen schleift. Ich will die Karosse nicht gezogen haben sondern nur die kleine Kannte die im inneren des Radhauses sitzt vernünftig umgelegt haben. Daran schleifts nämlich hauptsdächlich hinten. Vorne is nich dat Thema.Hy. Hab jetzt noch die OPCs 8x19 ET 43 drauf mit 235/35ern... Wollte eigendlich die von El Diablo gekauften Distanzscheiben verbauen. Sprich Eibach Spacer VA 15 pro Seite und hinten 25 pro Seite. Aber die setzen bei meiner Karre in den Radläufen auf. Und für en Tüv wäre eh die Freigängigkeit nicht genug selbst ohne die Aufsetzerei... Also ******* am Schuh... Dann war ich bei dem Best in Viersen, doch dem scheint es zu gut zu gehen, das ihn solche Kunden wie ich, nicht mehr interessieren... Drum hab ichs nochmal beim Karosseriebauer meines Opelkollegen versucht, doch diehaben mir abgeraten zwecks Wellengang auf der Hinterachse...

nonny001

nonny001

Routinier

du kannst die kante umlegen ja
dann such dir ne andere werkstatt die es richtig machen mit dein fahrwerk stimmt dch au irgendwas nicht das er so tief ist vorallem vorn obwohl die neuen federn nur 55 er sind
Gruss Ronny:super::super:

Glatze

Glatze

Foren As
Themenstarter
Jo dat is mir schon klar. Wollte eigendlich wissen, ob jemand die Kannten an der Hinterachse bei seinem Wagen einigermaßen gut umgelegt bekommen hat? Und vor allem wo? Vielleicht gibts ja ne vernünftige Tuningbude oder ne Blechklopperbude in meiner Nähe mit der jemand gute Erfahrungen gemacht hat... Mit der Tieferlegung und dem Komfort des Wagens bin ich eigendlich zufrieden. Die Kannten von der Vorderachse umlegen und das Kunststoffradhaus bearbeiten sind kein Akt. (Irmscher stellt sogar die Radhäuser vorne bei den 8,5x20 Zollfelgen durch unterlegen an den orginal Befestigungspunkten weiter nach außen...) Link: http://irmscher.de/abe/de/7_61_10_012.pdf :(

Gruß Stefan

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

ein guter Freund von mir war bei SAT-Autosport GmbH in Euskirchen. Ist nicht ganz so weit weg von dir.

Die sind Spezis was Felgen angeht, Tüv und Tüv-Sondereintragungen. Vielleicht können die dir helfen. Haben auf Ihrer Homepage einem alten Omega 19' aufgezogen, was glaube ich auch nicht alzu häufig vorkommt.

Gutes hört man auch von Bildergalerie Übersicht KBR Motorsport aus Erftstadt. Aber die arbeiten mit SAT-Autosport was Felgen angeht zusammen.

Gruss
Mirko

Thema:

Radhauskanten bördeln beim Vectra C

Radhauskanten bördeln beim Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?

Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen! Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
  • Opel Vectra B Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?

Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?: Moin Mein Kumpel möchte auf seinem Astra G die Irmscher Twinspoke vom Vectra fahren , passen die mit der Reifengrösse vom Vectra ( Ich glaub war...
  • Opel Vectra B Radhäuser bördeln in Lausitz

Radhäuser bördeln in Lausitz: Hallo, ich bin erst vor kurzen in die Lausitz gezogen, besser gesagt nach Cotbbus. Habe mir auch vor kurzen einen Vectra b Caravan gekauft, im...
  • Opel Vectra B Bördeln / Ziehen

Bördeln / Ziehen: Es ist so weit 8) Hab endlich das Gewinde drinn und die Auspuff-Anlage ist auch drunter, freu wie ein Kind an Weihnachten X( Bilder kommen noch...
  • Kosten für Lackierung der Radhauskanten

Kosten für Lackierung der Radhauskanten: Hallo Leute, hatte letzte Woche meinen Vecci zum Bördeln und ziehen der Radhauskanten in eine Tuning-Werkstatt gegeben. Dort wurde mir...
  • Kosten für Lackierung der Radhauskanten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?

Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen! Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
  • Opel Vectra B Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?

Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?: Moin Mein Kumpel möchte auf seinem Astra G die Irmscher Twinspoke vom Vectra fahren , passen die mit der Reifengrösse vom Vectra ( Ich glaub war...
  • Opel Vectra B Radhäuser bördeln in Lausitz

Radhäuser bördeln in Lausitz: Hallo, ich bin erst vor kurzen in die Lausitz gezogen, besser gesagt nach Cotbbus. Habe mir auch vor kurzen einen Vectra b Caravan gekauft, im...
  • Opel Vectra B Bördeln / Ziehen

Bördeln / Ziehen: Es ist so weit 8) Hab endlich das Gewinde drinn und die Auspuff-Anlage ist auch drunter, freu wie ein Kind an Weihnachten X( Bilder kommen noch...
  • Kosten für Lackierung der Radhauskanten

Kosten für Lackierung der Radhauskanten: Hallo Leute, hatte letzte Woche meinen Vecci zum Bördeln und ziehen der Radhauskanten in eine Tuning-Werkstatt gegeben. Dort wurde mir...
  • Oben