Rad-Reifen Kombination Vectra B Caravan

Diskutiere Rad-Reifen Kombination Vectra B Caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen! Habe orig. Opel Alufelgen in 7x17 ET41 erstehen können, welche ich gern auf meinen Vectra B Caravan machen möchte. Allerdings...
B

beerlage

Gast
Hallo Zusammen!

Habe orig. Opel Alufelgen in 7x17 ET41 erstehen können, welche ich gern
auf meinen Vectra B Caravan machen möchte.

Allerdings sind 215/50 R17 Reifen aufgezogen, und da brauche ich von Euch den
Tip, ob ich die fahren kann und darf, bzw. welche Veränderungen ich machen muss.

Hab in Eurer "Räderliste" geschaut, aber nix vergleichbares gefunden.

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

Grüsse
Maggus

Thema:

Rad-Reifen Kombination Vectra B Caravan

Rad-Reifen Kombination Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18

Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18: Hallo, die oben aufgeführten Felgen kann ich laut TÜV Austria Gutachten hier in Österreich erst typisieren lassen, wenn ich "Nacharbeiten" an der...
  • Hilfe! Welche Reifen - Rad kombination?

Hilfe! Welche Reifen - Rad kombination?: Hallo Opelfreunde, ich suche für meinen Vectra C GTS (BJ 2002), den ich jetzt seid 10 Tagen habe, eine ansprechende Rad, Reifen kombination...
  • Andere Rad/Reifen Kombination eintragen, Vectra B

Andere Rad/Reifen Kombination eintragen, Vectra B: Hallo, habe 7,5 x 17 Zoll Felgen und 215/45/17 Reifen bisher draufgehabt. Ich wollte gern 215/40/17 eintragen doch der Tüv meinte die Differenz...
  • Tüv-Problem wegen Rad/Reifen Kombination

Tüv-Problem wegen Rad/Reifen Kombination: Hallo an alle. Ich war vor kurzem mit meinem Vectra A-CC beim Tüv. Jetzt wollte der mir weißmachen das die Zulässigkeit der Rad/Reifen Kombination...
  • Andere Rad-Reifen-Kombination

Andere Rad-Reifen-Kombination: Hatte original 205/55 R16 auf 7jx16. Hab mir jetzt BBS RX mit 215/40R17 gekauft, eigentlich müßte es aber eine 45 Höhe sein. Habe gehört, das der...
  • Andere Rad-Reifen-Kombination - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18

Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18: Hallo, die oben aufgeführten Felgen kann ich laut TÜV Austria Gutachten hier in Österreich erst typisieren lassen, wenn ich "Nacharbeiten" an der...
  • Hilfe! Welche Reifen - Rad kombination?

Hilfe! Welche Reifen - Rad kombination?: Hallo Opelfreunde, ich suche für meinen Vectra C GTS (BJ 2002), den ich jetzt seid 10 Tagen habe, eine ansprechende Rad, Reifen kombination...
  • Andere Rad/Reifen Kombination eintragen, Vectra B

Andere Rad/Reifen Kombination eintragen, Vectra B: Hallo, habe 7,5 x 17 Zoll Felgen und 215/45/17 Reifen bisher draufgehabt. Ich wollte gern 215/40/17 eintragen doch der Tüv meinte die Differenz...
  • Tüv-Problem wegen Rad/Reifen Kombination

Tüv-Problem wegen Rad/Reifen Kombination: Hallo an alle. Ich war vor kurzem mit meinem Vectra A-CC beim Tüv. Jetzt wollte der mir weißmachen das die Zulässigkeit der Rad/Reifen Kombination...
  • Andere Rad-Reifen-Kombination

Andere Rad-Reifen-Kombination: Hatte original 205/55 R16 auf 7jx16. Hab mir jetzt BBS RX mit 215/40R17 gekauft, eigentlich müßte es aber eine 45 Höhe sein. Habe gehört, das der...
  • Oben