Quietschen während der Fahrt

Diskutiere Quietschen während der Fahrt im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, heute wurde bei meinem vecci das radlager der beifahrerseite erneuert. Es polterte immer und quietschte während der fahr extrem...
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

heute wurde bei meinem vecci das radlager der beifahrerseite erneuert.
Es polterte immer und quietschte während der fahr extrem.

Nun.......das Poltern ist weg aber das quitschen ist immernoch da.Was kann das sein ?

Stabi Koppelstange kann s nicht sein,weil die 1 jahr alt ist,die hat noch fett genug oder nicht ?

Das Hizeblech??? Mein Kumpel sagte,das er das weggebogen hat.Das Hitzeblech könne das quietschen nicht erzeugen.

Bitte helft mir !! Morgen früh will mein kumpel sich den vecci nochmal ansehen.
Habe das Radlager doch nicht umsonst gewechselt damit es immernoch rumquietscht.

Außerdem habe ich ein knarzendes geräusch von den Bremsen,wenn ich dies betätige !!!

Aber dieses knarzen habe ich seit dem die komplette bremsanlage erneuert wurde ( vor 3 monaten) !!!

Mein anderer Kumpel der mir alle bremsen erneuerte sagte,es könne sein das die Bremsbeläge etwas lose im Sattel liegen können.

Ist das normal ?

Muss ich jetzt wieder neue Beläge kaufen,die nicht im Sattel lose drinnenliegen ?

Ich bitte um viele antworten eurerseits,weil ich dann einen Zettel schreiben kann,wo eure vorschläge draufstehen !!

WIE GESAGT BREMSEN SIND NAGELNEU !!! Aber das Geräusch ist nicht normal !

Fahrzeug:

Opel Vectra a GT 2.0i
85 KW
Motor C20NE

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
AW: Quitschen während der Fahrt

ich habe das problem mit dem quitschen auch auf meinem alten gehabt, da habe ich mir komplett fahrwerk bei ebay gekauft und innerhalb von 1 monat haben die angefangen bei jeder schwingung zu quitschen.

habe versucht die dämpfer einzuschmieren hat dann 20 min. ruhegegeben dann ging das von vorne los.

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
AW: Quitschen während der Fahrt

Ne du das sind nicht die Dämpfer bei mir,das geräusch kommt direkt vom reifen.

und nur auf der beifahrerseite vorne.
Trotzdem danke für den tipp

WEIß NICHT EIN ANDERER WAS DAS SEIN KÖNNTE ??????

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Quietschen während der Fahrt

Quietschen während der Fahrt - Ähnliche Themen

• Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra B Katzen/ Quietschen an Vorderachse

Katzen/ Quietschen an Vorderachse: Knarzen/ Quietschen an Vorderachse Hallo Leute! Mal wieder ein Problem mit meinem Dauerpatienten... Und zwar knarzt beim Überfahren...
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • Quietschen im Motorraum - Ähnliche Themen

• Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra B Katzen/ Quietschen an Vorderachse

Katzen/ Quietschen an Vorderachse: Knarzen/ Quietschen an Vorderachse Hallo Leute! Mal wieder ein Problem mit meinem Dauerpatienten... Und zwar knarzt beim Überfahren...
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • Oben