Querträger dachreling?

Diskutiere Querträger dachreling? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, hab vor mir demnähst ein thule fahrrad träger zu kaufen, im set dabei sind auch thule querträger für die dachreling, allerdings gibs...
F

Flowz

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi zusammen, hab vor mir demnähst ein thule fahrrad träger zu kaufen, im set dabei sind auch thule querträger für die dachreling, allerdings gibs da von den querträgern verschiedene längen! wisst ihr welche ich für meinen vectra bkombi bj. 98 benötige?

Thema:

Querträger dachreling?

Querträger dachreling? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Opel Vectra B dachreling???

dachreling???: hallo ich da mal ne frage ? wie bekomme ich die dachreling vom vectra b kombi ab :Fragezeichen:? weil möchte das dach mit folie bekleben so wie...
  • Opel Vectra B Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel

Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel: Hallo Jungs, So ich bin mit meinem Latein am Ende!!! Habe vor 4 Wochen alle 4 Querlager wechseln lassen, weil diese gescheppert und geknackt...
  • Schlossträger sowie Querträger unten

Schlossträger sowie Querträger unten: Wo ist den bitte der Schlossträger und der Querträger befestigt? Kann mir jemand vllt Pfeile an meine Bilder machen?
  • Reperaturblech für hintere Dämpferaufnahme

Reperaturblech für hintere Dämpferaufnahme: War heute mit meinem Vectra A 89 beim TÜV Bemängelt wurde insesondere ein 2cm großes Loch am hinteren Querträger neben der Dämpferaufnahme. Wer...
  • Reperaturblech für hintere Dämpferaufnahme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Opel Vectra B dachreling???

dachreling???: hallo ich da mal ne frage ? wie bekomme ich die dachreling vom vectra b kombi ab :Fragezeichen:? weil möchte das dach mit folie bekleben so wie...
  • Opel Vectra B Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel

Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel: Hallo Jungs, So ich bin mit meinem Latein am Ende!!! Habe vor 4 Wochen alle 4 Querlager wechseln lassen, weil diese gescheppert und geknackt...
  • Schlossträger sowie Querträger unten

Schlossträger sowie Querträger unten: Wo ist den bitte der Schlossträger und der Querträger befestigt? Kann mir jemand vllt Pfeile an meine Bilder machen?
  • Reperaturblech für hintere Dämpferaufnahme

Reperaturblech für hintere Dämpferaufnahme: War heute mit meinem Vectra A 89 beim TÜV Bemängelt wurde insesondere ein 2cm großes Loch am hinteren Querträger neben der Dämpferaufnahme. Wer...
  • Oben