Querlenkergummis

Diskutiere Querlenkergummis im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, muß bei mir die Gummis an den Querlenkern erneuern. Der will es so. Wo kann man die am besten kaufen? Hab mal so im Netz rumgesucht. Am...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

muß bei mir die Gummis an den Querlenkern erneuern. Der will es so. Wo kann man die am besten kaufen?
Hab mal so im Netz rumgesucht. Am besten gefällt mir das Angebot bei Lenk.
Oder hat jemand noch einen besseren Tipp??

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ja aber die teile von lenk sind optimal geeignet für tiefergelegte fahrzeuge und haben ne längere lebensdauer als die normalen

J

juergen

Ex Co-Administrator
kann da aus eigener Erfahrung auch nur die Lenk Teile empfehlen

Thema:

Querlenkergummis

Querlenkergummis - Ähnliche Themen

• Gibt es einPatentrezept gegen Lenkradflattern?

Gibt es einPatentrezept gegen Lenkradflattern?: wie sollte ich da am besten vorgehen ? radwechsel und auswuchten mal aussen vor. glaube nicht das es beim 10. mal besser wird :Fragezeichen...
  • Frage zu den Querlenkergummis

Frage zu den Querlenkergummis: mein vectra knarrt ziemlich beim fahren...is aber geschwindigkeits- und drehzahlUNABhängig... jetzt hab ich gschaut und meine querlenkergummis...
  • Frage zu den Querlenkergummis - Ähnliche Themen

• Gibt es einPatentrezept gegen Lenkradflattern?

Gibt es einPatentrezept gegen Lenkradflattern?: wie sollte ich da am besten vorgehen ? radwechsel und auswuchten mal aussen vor. glaube nicht das es beim 10. mal besser wird :Fragezeichen...
  • Frage zu den Querlenkergummis

Frage zu den Querlenkergummis: mein vectra knarrt ziemlich beim fahren...is aber geschwindigkeits- und drehzahlUNABhängig... jetzt hab ich gschaut und meine querlenkergummis...
  • Oben