"querlenker " hinten?

Diskutiere "querlenker " hinten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also hab vorhin gesehen dass ein gelenk oder sowas hinten links bei mir rostet ... das sieht so ähnlich aus wie dieses hier ...
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
nein ist nicht schlimm!sollten jedoch bei bedarf etwas konserviert werden...sieht zwar keiner,ist aber eben auch nicht so schön!

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
alles klar dank dir ...

aber sag weisst du wie man das nentn was ich meine ...

mir fällt der name grad nicht ein ... sitzt hinten links und rechts , eigentlich da wo die querlenker vorne sitzen , aber halt hinten ...

ich weiss sch..ss beschreibung aber kann das nich anders erklären ... :nein:

Steel_cologne

Steel_cologne

Frischling
Hi.

Bin zwar schon etwas länger raus aus der Branche, aber ich gehe nicht davon aus, daß Du mit ernsteren Folgen zu rechnen hast.
Ist wahrscheinlich nur Flugrost.
(Außer das Teil ist xxxx Jahre alt und schon total vergammelt)

Wenn Du sicher gehen willst und die Lager und Gelenke in Ordnung sind, würde ich die Querlenker ein bißchen reinigen und leicht mit Unterbodenschutz oder Altöl einpinseln (Vorsicht wegen Grundwasser,etc.).

Bis dann.

Gruß
Olli

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
oki doki, allerdings sind das ja nich die querlenker [die sind ja vorne], ich meine die die hinten sitzen ...

kp wie die heissen ... :banane:

Thema:

"querlenker " hinten?

"querlenker " hinten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra C Feder hinten gebrochen

Feder hinten gebrochen: Hallo Bei mir ist hinten rechts die Feder gebrochen,hatte die Woche schon mal Klappergeräusche von hinten rechts und nun weiß ich ja was es war...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra C Feder hinten gebrochen

Feder hinten gebrochen: Hallo Bei mir ist hinten rechts die Feder gebrochen,hatte die Woche schon mal Klappergeräusche von hinten rechts und nun weiß ich ja was es war...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Oben