Qualität ab Mj. 99 im Vectra B besser?

Diskutiere Qualität ab Mj. 99 im Vectra B besser? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs! Wurde durch das Facelift im Jahreswechsel 1998/99 beim Vectra B die Qualität verbessert (speziell Zuverlässigkeit und Haltbarkeit)...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Jungs!
Wurde durch das Facelift im Jahreswechsel 1998/99 beim Vectra B die Qualität verbessert (speziell Zuverlässigkeit und Haltbarkeit)? War ab dann auch endlich die Karosserie vollverzinkt, sodass übermäßig häufiger Rostbefall endlich der Geschichte angehört?

Gruß
Nico

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Beim Facelift, das im Februar 1999 stattfand, wurden 2000 oder sogar 3000 Teile beim Facelift verbessert. Die Karosserie vom Facelift ist nur teilverzinkt, Rost sollte trotzdem kein Thema sein.

Thema:

Qualität ab Mj. 99 im Vectra B besser?

Qualität ab Mj. 99 im Vectra B besser? - Ähnliche Themen

• Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • Opel Vectra A Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?

Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?: Tach auch die Herren :) Ich habe an meinem Vectra A GT ein defektes Traggelenk / Führungsgelenk vorne rechts. Einerseits hat der arme Kerl...
  • [Allgemein] Qualitäts-Auspuffanlage?

Qualitäts-Auspuffanlage?: Wer kann mir hier einen Tipp geben. Ich habe von Bosal & Eberspächer gehört, letzterer erscheint mir aber ziemlich teuer... Bei welchem Anbieter...
  • Teure Zubehörteile mit schlechter Qualität!

Teure Zubehörteile mit schlechter Qualität!: Hallo an alle Forumsmitglieder, habe mir für Vectra C Caravan Facelift vor genau 3 Jahren die originalen Basisträger von Opel zugelegt, da diese...
  • EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität)

EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität): Hallo Leute! Hab mal in den Suchthemen gestöbert und noch nichts zu folgendem Thema gefunden: welche Hersteller machen welche schwarzen Blinker...
  • EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität) - Ähnliche Themen

• Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • Opel Vectra A Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?

Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?: Tach auch die Herren :) Ich habe an meinem Vectra A GT ein defektes Traggelenk / Führungsgelenk vorne rechts. Einerseits hat der arme Kerl...
  • [Allgemein] Qualitäts-Auspuffanlage?

Qualitäts-Auspuffanlage?: Wer kann mir hier einen Tipp geben. Ich habe von Bosal & Eberspächer gehört, letzterer erscheint mir aber ziemlich teuer... Bei welchem Anbieter...
  • Teure Zubehörteile mit schlechter Qualität!

Teure Zubehörteile mit schlechter Qualität!: Hallo an alle Forumsmitglieder, habe mir für Vectra C Caravan Facelift vor genau 3 Jahren die originalen Basisträger von Opel zugelegt, da diese...
  • EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität)

EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität): Hallo Leute! Hab mal in den Suchthemen gestöbert und noch nichts zu folgendem Thema gefunden: welche Hersteller machen welche schwarzen Blinker...
  • Oben