Pyle QA4400 III was haltet Ihr davon?

Diskutiere Pyle QA4400 III was haltet Ihr davon? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Pyle QA4400 III was haltet Ihr davon- Einbau Hey, habe ein Angbeot von einem Kollegen bekommen, er bietet an: 1x Pyle QA4400 III 1x 2x25cm...
E

Enomeniepatres

Gast
Pyle QA4400 III was haltet Ihr davon- Einbau

Hey,

habe ein Angbeot von einem Kollegen bekommen, er bietet an:
1x Pyle QA4400 III
1x 2x25cm Kennwood Bass inkl. Kasten mit Plexiglas und sowas

Das ganze für 100€, alle Teile sind voll in Ordnung, habe ich getestet.
Jetzt nur die Frage, ist der Preis in Ordnung, der Bass hrt sich gut an und die Endstufe sieht gut aus viel mehr verstehe ich davon noch nicht.

Wie ist die Endstufe? Gibts das Probleme wegen zu warm oder so? Ist es eine bekannte Marke oder eher so Toxic Niveau?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen,
MFG
Enomenie

Zuletzt bearbeitet:
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Also ich will nicht sagen das Pyle unbedingt unterste Schublade wie Toxic und co ist, aber sooo viel drüber wird es nicht liegen. Kommt halt auch drauf an was Du machen willst damit. Hab hier mal ein schönes Set gefunden, das in meinen Ohren vernünftig klingt für Normalbenutzer:

Klick mich

Ich selbst hab genau diesen Bass, allerdings an ner 2 Kanal, und das klingt schon ordentlich, selbt mit dem Original-Opel System.

Schindler

Schindler

Doppel-As
hi, also ich kann mit ruhigem gewissen behaupten, dass Pyle nicht untere Schublade ist. Habe selber seit 2Jahren einen Pyle Subwoofer in meinem Vectra und es gab bisher keine Probleme, selbst bei höheren Belastungen.
Auch Kumpels von mir haben Pyle-Material und noch nie war was dran auszusetzen.

E

Enomeniepatres

Gast
Also sind die 100€ für den Doppel Bassband Kasten und die Endstufe in Ordnung?
Für 100€ kann man da echt nichts falsch machen denke ich, was sagt Ihr dazu?

E

Enomeniepatres

Gast
Habe die jetzt gekauft.
Wie läuft das mit dem Einbau? Wo kriege ich das Kabel vom Motorraum in den Innenraum am besten?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja das wirst auch über die suchfunktion rausfinden denke ich....
:wink1:

E

Enomeniepatres

Gast
OK hab ich gefunden, dachte nur wenn wir schon mal dabei sind^^

Danke für die Tipps,
MFG
Enomenie

E

Enomeniepatres

Gast
Habe jetzt alles angeschlossen, geht auch alles.
Aber der Bass ist nicht so der heftigste wie ich es erwartet habe.
Wenn ich den Kofferraum auf mache is er gut aber beim fahren wenn ich vorne sitze nicht so prall.
Man merkt und hört ihn fast garnicht. Was kann man da machen?

Verteilt sich der Bass generell nicht so gut beim Vectra?

Schindler

Schindler

Doppel-As
Hi,
also richtig viel Bass, wie in einem Fließheck bzw in einem Kleinwagen wirst du im Vectra vergeblich suchen. Es sei denn du steckst viel Geld rein oder baust den ganzen Kofferraum mit Subs zu. Du musst die Endstufe nur richtig einstellen,um das maximalste herauszuholen.Hast du das getan?
Als Alternative kann man noch die Skisackklappe in der Hinterbank öffnen,um was mehr vom Kofferraumton nach vorne zu holen.

Thema:

Pyle QA4400 III was haltet Ihr davon?

Pyle QA4400 III was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was für eine GPS MAUS nehmen?

Was für eine GPS MAUS nehmen?: Hi, suche gerade für mein NCDR1500 und Telematik eine gescheite GPS Maus. Die 10€ Dinger in der Bucht aus Übersee sind nicht so toll. Habe...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

[Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • Vorfacelift-Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift-Scheinis vorn inkl. böser Blick, 80GB HDD Seagate, Pyle Endstufe QA4400

Vorfacelift-Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift-Scheinis vorn inkl. böser Blick, 80GB HDD Seagate, Pyle Endstufe QA4400: Vorfacelift-Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift-Scheinis vorn inkl. böser Blick, 80GB HDD Seagate, Pyle Endstufe QA4400 Hi, da ja letztes mal...
  • DVD Radio

DVD Radio: Ich denke über ein DVD Radio nach und habe folgende bei ebay gefunden...
  • Hat jemand erfahrungen mit "NoName" bzw "Billig Endstufen"?

Hat jemand erfahrungen mit "NoName" bzw "Billig Endstufen"?: Hallo zusammen. Ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit " NoName oder billig " Endstufen gemacht hat - wie man...
  • Hat jemand erfahrungen mit "NoName" bzw "Billig Endstufen"? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was für eine GPS MAUS nehmen?

Was für eine GPS MAUS nehmen?: Hi, suche gerade für mein NCDR1500 und Telematik eine gescheite GPS Maus. Die 10€ Dinger in der Bucht aus Übersee sind nicht so toll. Habe...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

[Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • Vorfacelift-Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift-Scheinis vorn inkl. böser Blick, 80GB HDD Seagate, Pyle Endstufe QA4400

Vorfacelift-Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift-Scheinis vorn inkl. böser Blick, 80GB HDD Seagate, Pyle Endstufe QA4400: Vorfacelift-Frontstoßi inkl. Nebler, Vorfacelift-Scheinis vorn inkl. böser Blick, 80GB HDD Seagate, Pyle Endstufe QA4400 Hi, da ja letztes mal...
  • DVD Radio

DVD Radio: Ich denke über ein DVD Radio nach und habe folgende bei ebay gefunden...
  • Hat jemand erfahrungen mit "NoName" bzw "Billig Endstufen"?

Hat jemand erfahrungen mit "NoName" bzw "Billig Endstufen"?: Hallo zusammen. Ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit " NoName oder billig " Endstufen gemacht hat - wie man...
  • Oben