Pünktlich zur Tuningworld

Diskutiere Pünktlich zur Tuningworld im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo alle zusammen. endlich... meine umbaumaßnahmen für diesen winter sind bis auf ein paar kleinigkeiten abgeschlossen. gemacht wurde...
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
hallo alle zusammen.
endlich... meine umbaumaßnahmen für diesen winter sind bis auf ein paar kleinigkeiten abgeschlossen.
gemacht wurde: türgriffe hinten entfernt, antenne entfernt, die öffnernase vom tankdeckel entfernt. türgriffe vorne in wagenfarbe, zierleisten entfernt, radläufe gezogen, 15mm spurverbreiterungen hinten, motorraum neu lackiert und leicht gecleant, motorraum verchromt/vergoldet, heckklappe gecleant.
es gibt aber noch en paar sachen die leider noch nicht fertig sind :nein:: heckstoßstange mit kennzeichenaussparung, frontstoßstange mit jms lippe, motorhaube mit "bösen blick" und scheibenspritzdüsen entfernen.
ich hab ein paar fotos angehängt und werd meine garage aktualisieren :151:.

übrigens, ich stell meinen vectra vom 30.04. - 03.05.2009 auf der tuningworld in friedrichshafen aus. wer lust hat kann ja mal vorbeischauen. ich bin in der "Clubarena".

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: pünktlich zur tuningworld

Nur aus Neugier: Was ist mit dem Behälter für das Wischwasser passiert? Komplett entfernt?

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter

jep, der ist weg, brauch ja eh kein Mensch bei nem Sommerauto...
ich glaub, ich weiß worauf du hinaus willst. Falls der TÜV meckert, häng ich den kurz hinter die Frontschürze, da wo die Hupe hängt. und angeschlossen ist es ja schnell

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Okay...das was anderes. Im Winter kann ich persönlich nicht ohne Wisch-Wasch leben...aber bei diesem Wetter hab ich den Wischer schon seit März nicht mehr benutzt...

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Tüv meckert nur bedingt, war schon 2x beider HU mit meim Cali, ohne Wischwasserbehälter. Beim ersten mal hat ich nen kleinen Mangel: Spritzdüsen ohne Funktion :kaputt:. Ich dacht was is dass denn, beim letzten Tüv hat er nur abgewunken.

air

air

Schichtcheffe
hey,
cool, werde am samstag wahrscheinlich au auf der tuningworld sein, aber nur als zuschauer.
Vorrausgesetzt, dass es mir da wieder gut geht.

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
also ich war gestern abend in friedrichshafen um unseren stand aufzubauen und hab dann auch gleich mein vectra dort gelassen. ich steh jetzt in der halle A4, zusammen mit einem c coupe, einem astra H, vectra 2000, astra g coupe auf dem stand :151: und wir haben einen großen blauen sonnenschirm von der brauerei fürstenberg aufgestellt. würd mich freuen den ein oder anderen von euch mal kennenzulernen :ja:.
gruß peter

Thema:

Pünktlich zur Tuningworld

Pünktlich zur Tuningworld - Ähnliche Themen

• Tuningworld am Bodensee

Tuningworld am Bodensee: Morgen zusammen, wollte mal fragen wer von euch schon einmal an der Tuningworld beim Bodensee war? Vielleicht kann er/sie/es mal kurz was dazu...
  • Tuningworld

Tuningworld: Ich bin am 30.04.09 da (Besucher) wär cool mal jemand zutreffen.
  • Alles Gute zum Geburtstag BiTurbo600, manuel_vectra, BIceman!(, martin--vogt, Clumsy1st, H@KoSaN, tuningworld am 14.05.2

Alles Gute zum Geburtstag BiTurbo600, manuel_vectra, BIceman!(, martin--vogt, Clumsy1st, H@KoSaN, tuningworld am 14.05.2: Alles Gute zum Geburtstag BiTurbo600, manuel_vectra, BIceman!(, martin--vogt, Clumsy1st, H@KoSaN, tuningworld am 14.05.2 Hallo liebes Forum...
  • TuningWorld Berlin 2008

TuningWorld Berlin 2008: Wollte nur mal fragen wer am nächsten Wochenende (22-24.02) auf die TuningWorld Berlin geht??? Ich bin Samstag auf alle Fälle da!!!
  • Fakes von tuningworld

Fakes von tuningworld: Hi, hab hier mal ein paar Fakes von meinem rechner, die ich mal gemacht habe...Hoffe ich kann sie hier Posten! VW Golf R32 Original: Fake...
  • Fakes von tuningworld - Ähnliche Themen

• Tuningworld am Bodensee

Tuningworld am Bodensee: Morgen zusammen, wollte mal fragen wer von euch schon einmal an der Tuningworld beim Bodensee war? Vielleicht kann er/sie/es mal kurz was dazu...
  • Tuningworld

Tuningworld: Ich bin am 30.04.09 da (Besucher) wär cool mal jemand zutreffen.
  • Alles Gute zum Geburtstag BiTurbo600, manuel_vectra, BIceman!(, martin--vogt, Clumsy1st, H@KoSaN, tuningworld am 14.05.2

Alles Gute zum Geburtstag BiTurbo600, manuel_vectra, BIceman!(, martin--vogt, Clumsy1st, H@KoSaN, tuningworld am 14.05.2: Alles Gute zum Geburtstag BiTurbo600, manuel_vectra, BIceman!(, martin--vogt, Clumsy1st, H@KoSaN, tuningworld am 14.05.2 Hallo liebes Forum...
  • TuningWorld Berlin 2008

TuningWorld Berlin 2008: Wollte nur mal fragen wer am nächsten Wochenende (22-24.02) auf die TuningWorld Berlin geht??? Ich bin Samstag auf alle Fälle da!!!
  • Fakes von tuningworld

Fakes von tuningworld: Hi, hab hier mal ein paar Fakes von meinem rechner, die ich mal gemacht habe...Hoffe ich kann sie hier Posten! VW Golf R32 Original: Fake...
  • Oben