Diskutiere PU Stabibuchsen Vectra A VA Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete neue Stabibuchsen für vorne (siehe Bild) für 22mm Stabidurchmesser.
20,- inkl. Versand
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Stabibuchse aufziehen: Heute hat mir jemand für 75Euro vorn beide Stoßdämpfer gewechselt und ist auch alles gut gegangen.
Das einzige Problem sind die neuen...
Was kostet der Einbau neuer Stabibuchsen?: Hi,
mein Vectra (1,6 16V, Bj. 98 ) poltert, klappert und knarzt seit einiger Zeit. Das Geräusch kommt von der Hinterachse (Fahrerseite). Die...
Was kostet der Einbau neuer Stabibuchsen? - Ähnliche Themen
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Stabibuchse aufziehen: Heute hat mir jemand für 75Euro vorn beide Stoßdämpfer gewechselt und ist auch alles gut gegangen.
Das einzige Problem sind die neuen...
Was kostet der Einbau neuer Stabibuchsen?: Hi,
mein Vectra (1,6 16V, Bj. 98 ) poltert, klappert und knarzt seit einiger Zeit. Das Geräusch kommt von der Hinterachse (Fahrerseite). Die...