PU-Querlenkerbuchsen

Diskutiere PU-Querlenkerbuchsen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guden wolltr mal wissen ob es sinvoll wäre die originalen weichen Queröenkerbuchsen durch Pu Buchsen von Lenk zu ersetzten?wenn domstreben verbaut...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Guden
wolltr mal wissen ob es sinvoll wäre die originalen weichen Queröenkerbuchsen durch Pu Buchsen von Lenk zu ersetzten?wenn domstreben verbaut sind.spürt man dann einen untershcied im fahrverhalten??

mfg gereon

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Pu Querlenkerbuchsen

Due PU Buchsen sind härter und sollten das Fahrverhalten verbessern. Wie es mit der Haltbarkeit ist kann ich nichts dazu sagen. Ebenfalls kann eine gute Domstrebe das Fahrverhalten verbessern.

F

Fightclub_Vectra

Gast

Hallöchen,

Also, Domstreben sind bei Tieferlegung schon lohnenswert, weil sie die Dome/Karosserie versteift und sich das auto bei Kurven,etc nicht so verwindet!

PU-Buchsen sind auf jeden Fall lohnenswert, wa sie bei sehr harten oder sehr tiefen autos nicht so schnell ausschlagen! Oder wenn man bissel mehr leistung hat sollten sie auch verwendet werden! Ich hab letzte saison 2 Sätze hintere dreiechslenkerbuchsen zerschossen und hab jetzt komplett PU drin! Entweder ist es einbildung, oder der liegt jetzt steifer, aber kann auch einbildung sein..........

gruß

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

durch die buchsen wirds fahrverhalten definitiv besser meiner wird auch komplett damit ausgerüstet nur die preise sind ja mal schweineteuer *würg*

E

Enomeniepatres

Gast

Wo bestellt Ihr diese Buchsen denn? Welche muss ich genau bestellen? Sollte ich die Stabibuchsen mit wechseln?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

hab meine über nen bekannten bekommen der bei gumpert arbeitet kannst die getrost bei Powerflex Polyurethan Fahrwerksbuchsen für viele Fahrzeugtypen bestellen oder bei ebay
hm die für das stabipendel würd ich ned nehmen es reichen die für den querlenker und das stabi aus vorne

also wären folgende

und halt die für innen da habsch grad kein bild gefunden

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter

also bei lenk kosten die 55€ für vorne.da werde ich die dann auch kaufen.haben die irgednweclhe nachteile??größerer verschleiß andere bauteile?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

schau bei ebay da bekommst sie auch und bei lenk kaufen hm ich weiß ned

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Soll ja angeblich "laufen"
Nur ich würde es nicht per Vorkasse machen.

E

Enomeniepatres

Gast

Hey,

sry wenn ich mich soo doof anstelle, aber könnt Irh mir bitte mal die genau Modelnummer sagen welche ich brauche?
gucke auf ww.pu-buchsen.de, da gibts so viele fürn Vectra B
Die Bilder von Dir finde ich auf der Seite garnichts...
Brauche auch nur die für hinten

MFG
Enomenie

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also vectra B hinterachse ist die nummer

W9866110

und für die lagergummis hinterer stabi die nummer

W988051516

hier nochmal der link
PU-Buchsen Opel

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
okay in sachen lenk wird mir jetzt ein9ges klar.mein bruder und ich bestellen nämlich sehr oft da und auf meine bremsen musste ich fast 4 wochen warten.naja waren bis jetzt immer sehr zufriegden mit denen

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
wie kommts das die bei lenk zwischen 50-70 € kosten und bei ebay nur 17€???ist die qualität unterschiedlich?

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
hallo
so habe jetzt domstrebe vorne ebstellt und die pu buchsen für querlenker vorne die buchsen vorne und hinte.

Thema:

PU-Querlenkerbuchsen

PU-Querlenkerbuchsen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Vectra B Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530

Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530: Hallo. Ich muss an meinem neuen alten Vecci 2.0i (BJ 96, 100kw autom.), die Querlenkerlager an der Hinterachse wechseln. Gibt es jmd im Umkreis...
  • Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen

Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen: Ich Biete für Vectra B Blaupunkt Interface 7607588510 für Lenkradfernbedienung und das Display inkl. Adapterkabel 7607647093 für den...
  • Opel Vectra B Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay

Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay: Hy Hat schon einer mal das Werkzeug von ebay für die Querlenkerbuchsen benutzt ? Hinterradaufhängung Silentlager Werkzeug f. Opel Vectra |...
  • Opel Vectra B Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln

Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln: nabend, suche auf diesem weg jmd. der mit mir zusammen die buchsen von den querlenkern an der HA wechselt. komme aus duisburg NRW, also wär gut...
  • Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Vectra B Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530

Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530: Hallo. Ich muss an meinem neuen alten Vecci 2.0i (BJ 96, 100kw autom.), die Querlenkerlager an der Hinterachse wechseln. Gibt es jmd im Umkreis...
  • Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen

Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen: Ich Biete für Vectra B Blaupunkt Interface 7607588510 für Lenkradfernbedienung und das Display inkl. Adapterkabel 7607647093 für den...
  • Opel Vectra B Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay

Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay: Hy Hat schon einer mal das Werkzeug von ebay für die Querlenkerbuchsen benutzt ? Hinterradaufhängung Silentlager Werkzeug f. Opel Vectra |...
  • Opel Vectra B Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln

Suche jmd. Für querlenkerbuchsen wechseln: nabend, suche auf diesem weg jmd. der mit mir zusammen die buchsen von den querlenkern an der HA wechselt. komme aus duisburg NRW, also wär gut...
  • Oben