Diskutiere PS 2 +spielen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260028831087&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
liegt nur rum bei mir und staubfänger :P
Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen.
Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
Spiel in der Wapu und Klimakompressor.: Hi
Heute habe ich mal den Keilrippenriemen abgenommen, um zu sehen ob das Geräusch dann verschwunden ist und ja diese füp füp Geräusch ist weg...
Motorproblem: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI.
Bin gestern nach der Arbeit nachhause gefahren und da ging auf einmal die...
Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen,
habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
Radio 1din mit Touch oder 2din: Hallo zusammen,
Bin neu hier im forum und habe einen Vectra caravan 1.8 mit manueller klima.
Wollte eigentlich 2din einbauen aber hab gesehen das...
Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen.
Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
Spiel in der Wapu und Klimakompressor.: Hi
Heute habe ich mal den Keilrippenriemen abgenommen, um zu sehen ob das Geräusch dann verschwunden ist und ja diese füp füp Geräusch ist weg...
Motorproblem: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI.
Bin gestern nach der Arbeit nachhause gefahren und da ging auf einmal die...
Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen,
habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
Radio 1din mit Touch oder 2din: Hallo zusammen,
Bin neu hier im forum und habe einen Vectra caravan 1.8 mit manueller klima.
Wollte eigentlich 2din einbauen aber hab gesehen das...