Prüfprotokoll Leistungsprüfstand

Diskutiere Prüfprotokoll Leistungsprüfstand im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach eine Protokoll vom Leistungsprüfstand eines c20xe Motors. Ein Kollege meinerseits war die...
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach eine Protokoll vom Leistungsprüfstand eines c20xe Motors. Ein Kollege meinerseits war die vergangene Woche mit seinem Fahrzeug auf einem Leistungsprüfstand. Allerdings sind wir beide uns sicher, dass der Verlauf der Drehmomentkurve eigenartig ausschaut.
Deshalb meine Frage an euch, hat vielleicht jemand von euch ein Protokoll vom c20xe, welches er mal hoch laden könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Lutz

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich hab nur welche vom X20XEV oder 20NE bzw. 20SEH!

Würde das dir weiterhelfen?

E

Edip

Gast
suche ebenfals, vom x16sz und c16nz ? hat jemand sowas rumliegen ?

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich hätte eins vom X16XEL mit Bearbeitung!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
das von meinem Kadett müsst ich noch IRGENDWO hier liegen haben war ein c20xe aber kann dir nicht versprechen das ich das auch noch finde....

oder geht das hier auch???

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Themenstarter
Hallo Micha,
das von dir eingestellte ist schon nicht ganz schlecht, wäre trotz alle dem schön, wenn es noch das eine oder andere Diagramm geben würde. Danke aber erstmal soweit

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
hat das Diagramm zu wenig Leistung angezeigt was ich eingestellt hab???
Wenn es das ist hab hier noch 2 mit mehr Leistung :redface:

.
.
.
Ach so das von meinem Kadett sah aus wie das auf dem ersten Bild da dort auch die Messung gemacht wurde...
Kamen 121,7KW - 165,5PS

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Themenstarter
Dake Micha, das zweit Protokoll ist das was ich vom Kurvenverlauf her benötige. Danke für deine Bemühungen. Wenn es wieder mal so past:klatsch:

Thema:

Prüfprotokoll Leistungsprüfstand

Prüfprotokoll Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

• Leistungsprüfstand in Wiesbaden

Leistungsprüfstand in Wiesbaden: Hallo, Kann mir jemand sagen ob in in Wiesbaden oder näherer Umgebung einen Leistungsprüfstand gibt?
  • Flacher Leistungsprüfstand gesucht

Flacher Leistungsprüfstand gesucht: Hallo, ich suche einen flachen Leistungsprüfstand in der nähe von 866.. PLZ. Kann aber auch weiter weg sein. Ich war bei Holzer Motorsport in...
  • Suche Leistungsprüfstand im Raum BI/H

Suche Leistungsprüfstand im Raum BI/H: Hallo zusammen! Ich suche einen Leistungsprüfstand im Raum Bielefeld und Hannover. Ich selber wohne in Minden. Kann mir jemand einen Tip geben...
  • Suche Leistungsprüfstand im Raum BI/H - Ähnliche Themen

• Leistungsprüfstand in Wiesbaden

Leistungsprüfstand in Wiesbaden: Hallo, Kann mir jemand sagen ob in in Wiesbaden oder näherer Umgebung einen Leistungsprüfstand gibt?
  • Flacher Leistungsprüfstand gesucht

Flacher Leistungsprüfstand gesucht: Hallo, ich suche einen flachen Leistungsprüfstand in der nähe von 866.. PLZ. Kann aber auch weiter weg sein. Ich war bei Holzer Motorsport in...
  • Suche Leistungsprüfstand im Raum BI/H

Suche Leistungsprüfstand im Raum BI/H: Hallo zusammen! Ich suche einen Leistungsprüfstand im Raum Bielefeld und Hannover. Ich selber wohne in Minden. Kann mir jemand einen Tip geben...
  • Oben