Opel Vectra C Produktionswoche/ Jahr

Diskutiere Produktionswoche/ Jahr im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines C Caravan´s. Nun wollte ich gern mal wissen, anhand welchen Nummern man rausfindet wann das...
K

karsten21

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines C Caravan´s.

Nun wollte ich gern mal wissen, anhand welchen Nummern man rausfindet wann das Fahrzeug genau gebaut wurde.

Da ich einen mit EZ: 02/ 2009 hab, dürfte das ja einer der letzten gewesen sein.8)

Grüße Karsten

Opel19

Opel19

Mopedschrauber
wenns ein Deutscher ist dann schon 8)
Im Ausland wird er angeblich noch Produziert........

K

karsten21

Mopedschrauber
Themenstarter
jetzt mal im Ernst!

Wo bzw. wie finde ich es raus ohne gleich Opel anschreiben zu müssen!

Grüße Karsten

S

Storn

Foren As
Also mit der FIN geht es wohl nicht, da kann man bloß das Modelljahr (10. Stelle) ablesen. Warum möchtest Du Opel nicht anschreiben?

K

karsten21

Mopedschrauber
Themenstarter
Also mit der FIN geht es wohl nicht, da kann man bloß das Modelljahr (10. Stelle) ablesen. Warum möchtest Du Opel nicht anschreiben?
Opel anschreiben wäre Plan B.
Wollte erstmal den Weg des geringsten Wiederstandes gehen.:kaputt:

Karsten

maulii

maulii

Foren As
also im signumclass.de forum haben wir die fahrgestellnummer an opel geschickt und wir haben die ausstattungsliste vom kauf bekommen , also wie er ausgeliefert wurde ,und ich glaube da steht auch drin und wann er produziert wurde..

einfach email an kunden.info.center@de.opel.com mit deiner fahrgestellnummer schicken

und hier noch eine seite , wo man deuten kann was in der fahrgestellnummer steht
Fahrgestellnr

Thema:

Produktionswoche/ Jahr

Produktionswoche/ Jahr - Ähnliche Themen

• Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Oben