Probs bei der ZV!!!

Diskutiere Probs bei der ZV!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal!!! Habe mich mal bei Euch angemeldet , ist ne Geile Page!!!:klatsch: So nun zu meinem Prob.Wenn ich über die Fernbedienung die...
K

kunne

Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal!!! Habe mich mal bei Euch angemeldet , ist ne Geile Page!!!:klatsch: So nun zu meinem Prob.Wenn ich über die Fernbedienung die Türen öffne gehen nur die hinteren Türen auf :idee: Batterien habe ich gewechselt! Mit dem Schlüssel bleibt die Beifahretür geschlossen und die anderen gehen auf:heul: Muss ich ne Fachwerkstatt aufsuchen oder kann mann das selber beheben? Muss dazu sagen das ich nicht sehr viel über die Technick weis. Übrigens fahre ich nen Vectra b 96. Bitte um Hilfe

chaos

chaos

Gesperrt
hast du mal mit dem schlüssel die beifahrerseite aufgeschlossen? gingen dann alle türen auf ?
wenn nur die hinteren würd ich vermuten das da irgendwas mit dem kabeln is..

wenn die fahrertür mit aufgeht, dann könnt es der stellmotor in der beifahrertür sein

K

kunne

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank für die Blizschnelle Andwort.Ich habe nur auf der Fahrer seite ein Schloss:redface:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Bleibt die Beifahrertüre auch zu, wenn du die ZV über das Fahrerschloß aufschließt ?? Denke, das dann entweder dein Stellmotor an der Türe defekt ist, oder eventuell ein Kabelbruch vorliegt, was aber eher seltener der Fall ist. Die Stellmotoren verabschieden sich schon mal gerne

K

kunne

Frischling
Themenstarter
Na das geht ja schnell mit andwort!!!:klatsch: Ja die beifahrertür bleibt zu

Thema:

Probs bei der ZV!!!

Probs bei der ZV!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!: moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
  • Opel Vectra B Suche ein Fächerkrümmer

Suche ein Fächerkrümmer: Habe ein problem! Hab schon zum zweiten mal die bolzen an dem krümmer gewechselt da der linke an dem kühlkreislauf reist. Und jetzt ist schon...
  • Opel Vectra B TID defekt???

TID defekt???: Nabend... Mein TID hat vorhin angefangen zu flaggern und danach gings aus... Wenn ich allerdings dagegen klopfe fängt es wieder an zu flaggern...
  • Opel Vectra C Vectra C BC probs ?

Vectra C BC probs ?: Hallo habe mir vor 14tagen einen gebrauchten Vectra C BJ 04/2005 geholt der BC zeigt mir aber nur "TIMER" an kann man da irgend was machen das ich...
  • Vectra C BC probs ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!: moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
  • Opel Vectra B Suche ein Fächerkrümmer

Suche ein Fächerkrümmer: Habe ein problem! Hab schon zum zweiten mal die bolzen an dem krümmer gewechselt da der linke an dem kühlkreislauf reist. Und jetzt ist schon...
  • Opel Vectra B TID defekt???

TID defekt???: Nabend... Mein TID hat vorhin angefangen zu flaggern und danach gings aus... Wenn ich allerdings dagegen klopfe fängt es wieder an zu flaggern...
  • Opel Vectra C Vectra C BC probs ?

Vectra C BC probs ?: Hallo habe mir vor 14tagen einen gebrauchten Vectra C BJ 04/2005 geholt der BC zeigt mir aber nur "TIMER" an kann man da irgend was machen das ich...
  • Oben