Probleme Vectra A 1989

Diskutiere Probleme Vectra A 1989 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem Vectra A, Bj.1989, und hoffe, ihr könnt mir helfen! Während der Fahrt gibt er auf einmal kein Gas...
guenz

guenz

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe Probleme mit meinem Vectra A, Bj.1989, und hoffe, ihr könnt mir helfen!

Während der Fahrt gibt er auf einmal kein Gas mehr...er rollt einfach nur noch aus und der Motor stellt ab! Danach kann ich ihn eine Zeit lang nicht mehr starten! (Manchmal 5min, machmal 15min, wie er gerade will...) Bei Versuch zu starten geht der Tourenzähler manchmal auf ca 4000t und manchmal reagiert er gar nicht!
Benzinfilter wurde ersetzt und die Benzinpumpe überprüft, war scho in 2 Garagen und keine konnte mir weiterhelfen!

Hoffe jemand von euch kann mir helfen???

Danke schon im Voraus!

MfG
Marco

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Wenn man auch noch wüsste was für einen Motor Du hast. Am besten auch im öffentlichen Profil eintragen.

S

spookey

Eroberer
servas... ich hab auch so in etwa die gleichen Symptome ghabt...bei mir wars das abgasrückführventil...

P

Psychris

Gast
Die Faxen die der DZM macht, lassen auf einen Defekt an der Zündung schliessen... Aber ohne Motortyp kann man da nichts genaues sagen...

Thema:

Probleme Vectra A 1989

Probleme Vectra A 1989 - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Probleme bei Kälte

Probleme bei Kälte: Hallo. Ich habe seit kurzem ein etwas seltsames Problem mit meinem Vectra C, das interessanterweise nur dann auftaucht, wenn die Außentemperatur...
  • Probleme bei Kälte - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Probleme bei Kälte

Probleme bei Kälte: Hallo. Ich habe seit kurzem ein etwas seltsames Problem mit meinem Vectra C, das interessanterweise nur dann auftaucht, wenn die Außentemperatur...
  • Oben