probleme tankanzeige und bordcomputer

Diskutiere probleme tankanzeige und bordcomputer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; meine tankanzeige zeigt seit einiger zeit den selben stand an,zw. 45 und 60 liter,aber nicht voll! egal wieviel ich gefahren bin,oder wie voll der...
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Themenstarter
meine tankanzeige zeigt seit einiger zeit den selben stand an,zw. 45 und 60 liter,aber nicht voll! egal wieviel ich gefahren bin,oder wie voll der tank ist.in diesem zussammenhang zeigt der bc bei der maximalen reichweite immer zw. 600 und 700,+/- einige kilometer an.was kann das sein???noch zu bemerken sei,das kurz davor der luftmassenmesser kaputt gegangen ist und ich einige kilometer mit leuchtender mkl gefahren bin,bitte um schnelle antworten,danke

Thema:

probleme tankanzeige und bordcomputer

probleme tankanzeige und bordcomputer - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra A Elektrik Probleme etc

Elektrik Probleme etc: Hallo, ich schreib das jetzt mal hier rein, hab gestern im Chat schon mit hobbyschrauber und basti geredet aber ich werd nicht schlauer... Mein...
  • Kleine Probleme mit der Tankanzeige

Kleine Probleme mit der Tankanzeige: Hi zusammen, Ich fahre ja jetzt seit einiger Zeit meinen 2ten B-Vectra! Mein Problem ist weniger der Verbrauch, ich hab mich schon an die 9L bei...
  • Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte

Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte: Hallo! Ich habe einige Probleme mit meinem Vectra B 1,8, Baujahr 1998 (Automatik). Wegen diesen Problemen habe ich bereits die Werkstatt...
  • Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra A Elektrik Probleme etc

Elektrik Probleme etc: Hallo, ich schreib das jetzt mal hier rein, hab gestern im Chat schon mit hobbyschrauber und basti geredet aber ich werd nicht schlauer... Mein...
  • Kleine Probleme mit der Tankanzeige

Kleine Probleme mit der Tankanzeige: Hi zusammen, Ich fahre ja jetzt seit einiger Zeit meinen 2ten B-Vectra! Mein Problem ist weniger der Verbrauch, ich hab mich schon an die 9L bei...
  • Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte

Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte: Hallo! Ich habe einige Probleme mit meinem Vectra B 1,8, Baujahr 1998 (Automatik). Wegen diesen Problemen habe ich bereits die Werkstatt...
  • Oben