Probleme nach dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung C20NE

Diskutiere Probleme nach dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung C20NE im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo nachdem bei meinem Vectra a C20NE die kopfdichtung durch war habe ich mich gleich rangemacht sie zu wechseln ... naja leider musste der...
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

nachdem bei meinem Vectra a C20NE die kopfdichtung durch war habe ich mich gleich rangemacht sie zu wechseln ... naja leider musste der kopf geplant werden 0,5mm habe alles wieder zusammen gebaut kopression ist auch da trotzdem will der kleine nicht anspringen zünden nur auf dem 1 zylinder die andern 3 saufen ab ... habe auf zundfunken geprüft jeweils da ... ich verzweifel noch kann mir jemand helfen ?

schonmal danke im voraus...

K

Klaus aus Forst

Tripel-As
AW: Probleme nach dem wechsel der Zylinderkopfdichtung C20NE

Hallo,

was dass bei Deinem Vectra ist, weiß ich auch nicht. Als ich bei meinen ersten Ascona die Kopfdichtung gewechselt hatte traten bei mir ähnliche Probleme auf. Bei mir war die Zündung auf 2 Zylindern da und funktionierte, auf den anderen beiden Zylindern klappe es nicht. Ich hatte mich beim Stecken der Zündleitungen am Zündverteiler vertan. Das wäre für mich die einigste Idee, die ich im Moment hätte. Möglich sind natürlich noch als Fehlerquelle die Einspritzventile. Mich verunsichert jedoch, dass bei Dir 3 Zylinder nicht funktionieren, das ist für mich etwas viel.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Anhänge

Thema:

Probleme nach dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung C20NE

Probleme nach dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung C20NE - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Oben