Probleme mit ZV

Diskutiere Probleme mit ZV im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo also habe das problem das wenn ich mit dem schlüssel abschliese alle türen zu gehen und wieder auf bis auf die beifahrer tür und wenn ich es...
T

Tuningday2000

Gast
hallo also habe das problem das wenn ich mit dem schlüssel abschliese alle türen zu gehen und wieder auf bis auf die beifahrer tür und wenn ich es mit der funke mach gehen nur die hinteren auf und zu ganz sleten mal die fahrertür auch woran kann das liegen

nur zur info hatte ihn vor kurzer zeit zerlegt also inne alles drin gebliebne aber türen raus und kabelbäume und so wegen lackieren vor dem ausbau funtze alles super habe auch schon die stecker die auf die zv motoren gehen mit kontack spray behandelt und die stecker zwischen tür und karosse auch aber nix besser die hinteren gehen immer hoffe mir kann jemand helfen

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
AW: probleme mit zv

Tippe auf die Einheit von der Funke, oder aber das Steuergerät der ZV.
...Dass da was im argen liegt

T

Tuningday2000

Gast
AW: probleme mit zv

und wie finde ich das herraus ??????:Fragezeichen:

Thema:

Probleme mit ZV

Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Oben