Probleme mit TID Display

Diskutiere Probleme mit TID Display im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein eher kleines Problem, nämlich dass mein Info Display im Vectra B den Geist aufgibt. Kann man als schleichenden Vorgang...
paweman

paweman

Eroberer
Themenstarter
Hallo,
ich habe ein eher kleines Problem, nämlich dass mein Info Display im Vectra B den Geist aufgibt. Kann man als schleichenden Vorgang bezeichnen bei dem mehr und mehr der Teile des Displays nicht mehr funktionieren.
Frage 1: Was für Ursachen kann das haben?
Frage 2: Was kann man da machen?
Frage 3: Was kostet das?

Schonmal danke im Vorraus

D

derfranky

Gast
paweman schrieb:
Hallo,
ich habe ein eher kleines Problem, nämlich dass mein Info Display im Vectra B den Geist aufgibt. Kann man als schleichenden Vorgang bezeichnen bei dem mehr und mehr der Teile des Displays nicht mehr funktionieren.
Frage 1: Was für Ursachen kann das haben?
Die aufgedampfte Leiterfolie lößt sich langsam von der Platine ab!

Frage 2: Was kann man da machen?
Reparieren lassen.... Klick mal hier!

Frage 3: Was kostet das?
....eventuell neue TID´s oder Gebrauchte bei Ebay...ab 50€
Reparatur... ca. 50-70€

Schonmal danke im Vorraus
Hab mal hinter geschrieben....

Gruß Frank

Thema:

Probleme mit TID Display

Probleme mit TID Display - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Corsa TID macht Probleme

Corsa TID macht Probleme: Hallo erstmal, Da mein Original TID mal kaputt gegangen ist hab ich mir gedacht ich schmeiß die ollen Getränkehalter raus und baue dort ein TID...
  • Corsa TID macht Probleme - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Corsa TID macht Probleme

Corsa TID macht Probleme: Hallo erstmal, Da mein Original TID mal kaputt gegangen ist hab ich mir gedacht ich schmeiß die ollen Getränkehalter raus und baue dort ein TID...
  • Oben