Probleme mit org. Alarmanlage
Diskutiere Probleme mit org. Alarmanlage im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :wink1: Hi,
ich hab da mal ne Frage zur orginal Alarmanlage vom Vectra A, hab die Batterie getauscht und seitdem hupt sie beim aufschließen...
vectra a 92
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi,
ich hab da mal ne Frage zur orginal Alarmanlage vom Vectra A, hab die Batterie getauscht und seitdem hupt sie beim aufschließen manchmal.
Ach ja ich kann auch nicht mehr die Fenster von außen schließen und auf der Fahrerseite funzt die Komfortansteurung vom Fensterheber nicht mehr.
Was kann das sein und woran könnte das liegen?
du musst den Fenstern erst wieder Start und Endpunkt beibribgen in dem du in jeder endposition den schalter hälst bis es knackt.
hatten wir aber auch schon des öfteren!
Das Hupen kann davon kommen, das der Kontakt nicht richtig erreicht wird. das wirst du nur mit der vollen Schließbewegung verhindern können.
vectra a 92
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Danke, hab nämlich nicht so die Erfahrung mit der orginalen Alarmanlage, aber mein neues Spielzeug
hat nunmal schon eine drin.
Thema:
Probleme mit org. Alarmanlage
Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir.
Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers,
Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei.
Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum
Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme :
Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer.
Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir.
Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers,
Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei.
Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum
Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme :
Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer.
Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...