onkeldirk
Routinier
Themenstarter
eit 2 Wochen hab ich beim fahren wenn er kalt ist ein komisches Geräusch gehabt.
Das sich folgendermaßen beschreibt :
Ab 2500U/min beim hochdrehen kein normales Turbo pfeifen sondern ein holes geräusch wie wenn jemand nen rest spiritus in einer flasche anzündet (wie eine turbiene) sobald er warm war es weg.
Das zischen aus dem bov aber klang normal
Beim runterschalten mit anschließender Motorbremse gab es eine Fehlzündung und knallte im auspuff.
Heute hab ich die Eds phase 2 eingebaut und versucht zu starten.
Wobei Folgendes passierte:
Beim starten harkte der Anlasser und drehte nicht weiter, wobei die komplette Bordspannung zusammenbrach.
Als er lief kamen beim hochdrehen nur Fehlzündungen als ob er sich verschluckt.
Ich habe dann auf die Phase 1 zurückgebaut, aber es tat sich keine Besserung auf.
muss dazuschreiben das ich beim ersten starten noch den orginal bdr drinn hatte.
Motor drehte normal durch sprang aber nicht an, kurz gewartet und dann harkte es wieder. er sprang aber wiederwillig an.
Mkl leuchtet nicht aber die Allradlampe.
Ich bin so langsam nach hause gefahren wobei ich später gemerkt hab das ich sobald ich die Kupplung trete er normal hoch dreht und das bov sich auch ok anhört
im Leerlauf auch alles io
jemand aus der nähe von essen der sihc das mal anschaun kann
oder jemad der nen steuergerät hat was ich kurz anklemmen kann
Das sich folgendermaßen beschreibt :
Ab 2500U/min beim hochdrehen kein normales Turbo pfeifen sondern ein holes geräusch wie wenn jemand nen rest spiritus in einer flasche anzündet (wie eine turbiene) sobald er warm war es weg.
Das zischen aus dem bov aber klang normal
Beim runterschalten mit anschließender Motorbremse gab es eine Fehlzündung und knallte im auspuff.
Heute hab ich die Eds phase 2 eingebaut und versucht zu starten.
Wobei Folgendes passierte:
Beim starten harkte der Anlasser und drehte nicht weiter, wobei die komplette Bordspannung zusammenbrach.
Als er lief kamen beim hochdrehen nur Fehlzündungen als ob er sich verschluckt.
Ich habe dann auf die Phase 1 zurückgebaut, aber es tat sich keine Besserung auf.
muss dazuschreiben das ich beim ersten starten noch den orginal bdr drinn hatte.
Motor drehte normal durch sprang aber nicht an, kurz gewartet und dann harkte es wieder. er sprang aber wiederwillig an.
Mkl leuchtet nicht aber die Allradlampe.
Ich bin so langsam nach hause gefahren wobei ich später gemerkt hab das ich sobald ich die Kupplung trete er normal hoch dreht und das bov sich auch ok anhört
im Leerlauf auch alles io
jemand aus der nähe von essen der sihc das mal anschaun kann
oder jemad der nen steuergerät hat was ich kurz anklemmen kann