Probleme mit K.A.W. Federn im V6

Diskutiere Probleme mit K.A.W. Federn im V6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mir vor kurzem einen Satz Tieferlegungsfedern für meinen Vectra A V6 von K.A.W. geholt. Jetzt Hab ich ihn eingebaut und hab das...
V6ler

V6ler

Frischling
Themenstarter
Hallo
habe mir vor kurzem einen Satz Tieferlegungsfedern für meinen Vectra A V6 von K.A.W. geholt. Jetzt Hab ich ihn eingebaut und hab das problem das sich beim einfedern die Windungen der hinteren Fesdern, da wo die Feder schmäler wird, inneinander verhacken und beim ausfedern wieder enthacken und das jedesmal mit nen lauten Schnaltzen!
Hab jetzt mal da hingeschrieben das ich das Problem hab! Bin mal gespannt was da zurück kommt! Hab ja nochdazu das Problem das eine meiner original Federn gebrochen ist!

Thema:

Probleme mit K.A.W. Federn im V6

Probleme mit K.A.W. Federn im V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..

Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..: Hallo, heute ist mein bestelltes Fahrwerk der Marke Jom angekommen. Ich natürlich überglücklich habe direkt angefangen es einzubauen. Ok, vorne...
  • Opel Vectra B Irmscher Endschalldämpfer

Irmscher Endschalldämpfer: Hallo! Jetzt habe ich auch ein Problem. Aber läßt sich lösen, denn es gibt immer 3 Möglichkeiten. ;-) Ich habe mir im www bei einem Händler...
  • probleme nach tieferlegung

probleme nach tieferlegung: Hallo Leute !!! Habe volgendes problem bekommen, nach der tieferlegung von meinem vectra c caravan ist da hech tiefer runter gegangen als vorne...
  • Federn Vectra C Limo

Federn Vectra C Limo: Hallo Leute, ich bin immer noch am suchen/überlegen wegen der Tieferlegung meines Vectra C. Bei mir stellt sich nur immer die Frage soll ich oder...
  • Vectra B tieferlegen

Vectra B tieferlegen: Heyhow Leute, ich würde von einem kollegen tieferlegungsfedern bekommen. Jetzt meine frage er hat einen 1,6er und ich nen 1,8 16v gibts da...
  • Vectra B tieferlegen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..

Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..: Hallo, heute ist mein bestelltes Fahrwerk der Marke Jom angekommen. Ich natürlich überglücklich habe direkt angefangen es einzubauen. Ok, vorne...
  • Opel Vectra B Irmscher Endschalldämpfer

Irmscher Endschalldämpfer: Hallo! Jetzt habe ich auch ein Problem. Aber läßt sich lösen, denn es gibt immer 3 Möglichkeiten. ;-) Ich habe mir im www bei einem Händler...
  • probleme nach tieferlegung

probleme nach tieferlegung: Hallo Leute !!! Habe volgendes problem bekommen, nach der tieferlegung von meinem vectra c caravan ist da hech tiefer runter gegangen als vorne...
  • Federn Vectra C Limo

Federn Vectra C Limo: Hallo Leute, ich bin immer noch am suchen/überlegen wegen der Tieferlegung meines Vectra C. Bei mir stellt sich nur immer die Frage soll ich oder...
  • Vectra B tieferlegen

Vectra B tieferlegen: Heyhow Leute, ich würde von einem kollegen tieferlegungsfedern bekommen. Jetzt meine frage er hat einen 1,6er und ich nen 1,8 16v gibts da...
  • Oben