Diskutiere Probleme mit elektrik im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
bin neu hier im forum habe direkt mal eine frage!!
Wenn ich bei die sicherung für die innenraumleuchte,Bordcomputer usw. rein machen will...
loko84
Frischling
Themenstarter
Hallo,
Wenn ich bei die sicherung für die innenraumleuchte,Bordcomputer usw. rein machen will fliegt diese immer sofort durch??? Woran könte das liegen??
MFG
Loko84
loko84
Frischling
Themenstarter
loko84 schrieb:
Hallo,
Wenn ich bei mir die sicherung für die innenraumleuchte,Bordcomputer usw. rein machen will fliegt diese immer sofort durch??? Woran könte das liegen??Fahre ein vectra a 2000
MFG
Loko84
Hallo. ich habe auch mal das gleiche problem gehabt, bei mir war es ein offener kabel welches mit einem anderem kabel in kontakt kam und die sicherung immer raus warf
loko84
Frischling
Themenstarter
welches kabel war es den und wie hast du es herausgefunden??
Thema:
Probleme mit elektrik
Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo,
ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft.
Im September fiel plötzlich...
motorumbau problem: Hallo zusammen,
Nach einem motorschaden habe ich mich entschlossen auf grund der besseren Verfügbarkeit meinem c18nz gegen einen c20ne zu...
elektrischer Kofferraum schließt nicht mehr automatisch: Hallo zusammen,
ich habe an meinem Opel Vectra C Kombi eine elektrische Kofferraumklappe.
Der Kofferraum geht ohne Probleme auf.
Doch beim...
Elektrik Probleme etc: Hallo,
ich schreib das jetzt mal hier rein, hab gestern im Chat schon mit hobbyschrauber und basti geredet aber ich werd nicht schlauer...
Mein...
Habe Probleme mit der Elektrik. Wer kann mir helfen?: Hallo habe bei mein Vectra b bj.98 ein Problem mit dem Bremslicht. Das bremslicht funktionierte nicht da habe ich wegen der sicherung geguckt und...
Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo,
ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft.
Im September fiel plötzlich...
motorumbau problem: Hallo zusammen,
Nach einem motorschaden habe ich mich entschlossen auf grund der besseren Verfügbarkeit meinem c18nz gegen einen c20ne zu...
elektrischer Kofferraum schließt nicht mehr automatisch: Hallo zusammen,
ich habe an meinem Opel Vectra C Kombi eine elektrische Kofferraumklappe.
Der Kofferraum geht ohne Probleme auf.
Doch beim...
Elektrik Probleme etc: Hallo,
ich schreib das jetzt mal hier rein, hab gestern im Chat schon mit hobbyschrauber und basti geredet aber ich werd nicht schlauer...
Mein...
Habe Probleme mit der Elektrik. Wer kann mir helfen?: Hallo habe bei mein Vectra b bj.98 ein Problem mit dem Bremslicht. Das bremslicht funktionierte nicht da habe ich wegen der sicherung geguckt und...