probleme mit dvd player an receiver.

Diskutiere probleme mit dvd player an receiver. im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi da mein dvd player in der stube nicht mehr so geht wie er sollte wollte ich meinen kleinen player aus dem schlaffzimmer dort anschließen. ist...
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
hi

da mein dvd player in der stube nicht mehr so geht wie er sollte wollte ich meinen kleinen player aus dem schlaffzimmer dort anschließen.
ist ein hitachi potable player,den gab es mal bei esso als prämie.
der liefert aber kein ton oder bild an den dvb-t receiver in der stube.
wenn ich den direkt am fernseher anschließe geht alles nur beim receiver nicht.
habe schon den stecker getauscht.
hatte einen normalen.nun habe ich einen wo man IN und OUT einstellen kann.bekomme damit aber auch keine verbindung zwischen player und receiver.
am player ntsc (?) und pal habe ich auch schon gefummelt.

woran kann das liegen das da nichts auf den receiver kommt.mit dem alten player ging das auch ohne mucken.

player ist ein hitachi pdv301
und receiver ist ein skymaster dt 400 dvb-t receiver

nachtrag:
der kleine player der in der stube genutzt werden soll funktioniert in meinem schlaffzimmer auf dem sat-receiver einwandfrei.komischer weise will er aber nicht in der stube.zumindest bekomme ich dort über den receiver kein bild und ton.da ändert sich nichts.normal schaltet der receiver gleich auf dvd um wenn ich den player anschalte.da passiert aber nichts.
habe eben dann nochmal den alten an dem receiver angeschlossen und getestet.dort geht der ohne probleme.
nur den alten kann ich zum schauen nicht mehr nehmen weil der andauernd das stottern anfängt oder einfach stehen bleibt und weil der av stecker dort nicht mehr gut ist so das ich nur mono sound habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

probleme mit dvd player an receiver.

probleme mit dvd player an receiver. - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker Probleme usw - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Oben