Probleme mit der ZV Vectra B

Diskutiere Probleme mit der ZV Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe ein ganz großes Problem! Die ZV an meinem Vectra B geht nicht mehr. Stellmotor und Steuergerät hab ich schon getauscht, aber jetzt...
K

kurze

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Habe ein ganz großes Problem! Die ZV an meinem Vectra B geht nicht mehr. Stellmotor und Steuergerät hab ich schon getauscht, aber jetzt schließt nur die Fahrertür. Kann mir jemand helfen ich weiß nämlich schon nicht mehr was es sonst noch sein könnte.

Mfg kurze

V

V-Driver220

Gast
Hi

Hast du ne Fernbedienung oder geht es am schloss nicht was passiert wenn du den knopf von innen drückst gehen dann alle zu??

K

kurze

Frischling
Themenstarter
Ihrgendwie geht nichts nicht per funk auch nicht wenn ich es selbst runter drücke es funkt nur an der fahrer tür

V

V-Driver220

Gast
Die Sicherung hast aber schon überprüft oder??
Stromversorgung am Steuergerät?
Was liegt am Stellmotor in der Tür an müsste auf 2 Kabeln masse anliegen und wenn du die Tür zu oder auf sperrst müsste eins ein kurzer + impuls kommen. oder umgekehrt dass + anliegt und kurz masse kommt.

K

kurze

Frischling
Themenstarter
Danke für eure hilfe wir wissen jetzt das alle Stellmotoren defekt sind. Haben einfach mal ein paar andere eingebaut.

Thema:

Probleme mit der ZV Vectra B

Probleme mit der ZV Vectra B - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Oben