Probleme mit der Hinterachse

Diskutiere Probleme mit der Hinterachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. ich fahre einen vectra b caravan bj 01 und hab ein problem. seit ich mein fahrwerk eingebaut habe , fahren sich auf der...
caraudioparts

caraudioparts

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen.

ich fahre einen vectra b caravan bj 01 und hab ein problem.

seit ich mein fahrwerk eingebaut habe , fahren sich auf der hinterachse dir reifen immer nur innen ab.
es ist mitlerweile so krass das ich jeden sommer neue reifen brauche.

hab mich schon so weit erkundigt, und es heist immer nur da kann man nichts ändern.

weis vielleicht von euch jemand was , was man dagegen tun kann.

bei meinem tigra habe ich vorne extra schrauben verbaut.

giebt es den für den vectra nichts, so wiie platten oder schrauben.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
habe das problem auch.....mit sportfahrwerk und 9,5 x 17 und 245/35 gummi
im ersten jahr bin ich hinten mit 3,2-3,5 bar rumgefahren...da war es extrem mit dem abfahren. habe es damals gerade noch rechtzeitig gemerkt (nylongewebe hat schon rausgeschaut)
letztes jahr habe ich die gleichen reifen (neu) mit etwas weniger luftdruck ((2,7-2,9bar)gefahren..... bei ca gleicher laufleistung is noch alles im grünen bereich.....noch ca 2,5 mm profil......somit werde ich dieses jahr die reifen umscheißen lassen (linker reifen nach rechts und umgekehrt). muss demnächst (mai) zum tüv.....mal schauen ob da was rauskommt...zb ausgeschlagene aufhängungen usw
grüßle manni

Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Kann man bei B Vecci nicht hinten auch den Sturz einstellen???

Hast du mal geschaut, ob deine HA grade ist??

Hast du eine Problem,das dein Auto von hinten in eine richtung schiebt, bzw dein auto in eine richtung zieht??

Thema:

Probleme mit der Hinterachse

Probleme mit der Hinterachse - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Oben