Probleme mit der Elektronik

Diskutiere Probleme mit der Elektronik im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi habe mine vecci jetz schon seit ein paar monaten er steht bis jetz nur in der garage rum da ich ihn noch net fahren darf... wir d ein bissi...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Hi habe mine vecci jetz schon seit ein paar monaten er steht bis jetz nur in der garage rum da ich ihn noch net fahren darf... wir d ein bissi innen auf optik gemacht. So habe folgendes problem da ich mannchmal auch radio gehört habe hattts mir meine batterie gefetzt. habe jetz eig immer das ladegerät dran wenn ich dann im auto bin und die zündun anmache geht mein raido immer aus woher kommt das? liegt das daran dass ich nur zu wenig spannung auf der batterie habe habe mal gemessen ich kriege die net voller als 10.6 V -.- muss mir halt ne neue holen nur ich habe halt keine lust dass ich das auto im sep zulasse und dann nix mehr geht des weiteren geht meine tankanzeige nicht wenn ich die zündung anmache... ( ich glaube die sollte sich stellen wenn die zündung an ist oder...) bin mir aber net so sehr sicher

vll habt ihr ja rat für mich

danke schonma
gruß marc

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
also zu der spannung... hab n Kondesator mit spannungsanzeige drin, normal sind bei mir da 13,7 V als ich mal runter auf 11 war konnte er nicht mehr starten...
und zu dem anderen, ich hab das Facelift da stellt sich die Tankanzeige wenn die Zündung angeht automatisch, bei dem Vor-facelift kann ich nix zu sagen

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
hmm ja ok danke ich glaube ch habe das vorfacelift modell worann erkenne ich des hat das was mim bj. zu tuen.. ??

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
erst einmal is das vom baujahr abhängig ich meine stichtag is 01.02.1999 ab da an gab es das Facelift ansonsten erkennst du das daran dass bei dem Vorfacelift die Autos mit 1.6er und 1.8er Maschinen noch 4-Loch Felgen haben, was nicht gleich auffält dass der Frame des Kühlergrills mit dem facelift nur in Chrom vorkommt und nicht in Wagefarbe lakiert ist. Noch ein anahltspunkt ist die Heckschürze (bei den Limousinen) die ist wesentlich breiter und größer (für das Auspuffrohr wurde u.a. eine kleine Aussparung integriert, er hängt nicht mehr "unter" der Schürze) ferner sind die Außenspiegel etwas größer (fällt nicht wirklich auf wenn man keinen vergleich hat).

PS: achja mit dem Facelift kamen auch klarglas Scheinwerfer

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
ok danke für die top antwort habe dann das vorfacelift moidell habe noch 4 lochfelgen beim 1.8 und am grill is auch nix mt der wagenwarbe lackiert oder vercromed.. dankke danke

gruß marc...

Thema:

Probleme mit der Elektronik

Probleme mit der Elektronik - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Oben