Opel Vectra A Probleme mit der Elektrik

Diskutiere Probleme mit der Elektrik im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich habe folgendes Problem.... Am meinen Vectra a cd 2.0 zeigt meine Temperaturanzeige meines Motors zu wenig an und die Temperaturanzeige...
O

Odie

Frischling
Themenstarter
Moin, ich habe folgendes Problem....
Am meinen Vectra a cd 2.0 zeigt meine Temperaturanzeige meines Motors
zu wenig an und die Temperaturanzeige außen im meinen Bordcomputer spinnt auch und als drittes
funktioniert von meinen Anhänger die Bremsleuchten nicht....drei Probleme auf einmal....kann mir jemand sagen was es sein könnte.....:cry:

gruß Odie

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Zu deiner Motortemperaturanzeige:

der Temperaturfühler fürs Motorsteuergerät ist 2-polig, hat nen blauen Stecker und befindet sich hinten am Motor zwischen Zahnriemenabdeckung und der Ansaugung.
Der 1-polige Fühler daneben ist der für die Temperaturanzeige im Tacho!
Diese mal kontrollieren ob die Stecker noch Kontakt haben!

Wobei ich ehr auf dein Thermostat tippe, das es nicht mehr ganz schließt.

Außentemperaturanzeige:

Da wird dein Außentemperaturfühler defekt sein, oder sitzt auf der Fahrerseite hinter der Stoßstange nahe dem Nebelscheinwerfer!

Bremslicht anhänger:

Messe mal deine Angängersteckdose durch, ob wenn du am Auto bremst an einen plus Pol der Steckdose Spannung ankommt, wenn ja hat dein Anhänger ein Defekt!

Thema:

Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Oben