D
de la ghetto
Doppel-As
Themenstarter
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- 16.12.2007
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tach ich bins wider brauch dringend hilfe muss am montag wider zur arbeit fahren !!!!
hab heute mein gt cupline fahrwerk 70 / 50 eingebaut , ( umständlich ! ) hatte kein spurtangen kopf rausdrücker und an den querlenger unter der manchete hatte ich auch kein , bremsattelschrauben bomben fest !! d.h. spurstange im motoraum gelöst , querlenker kommplett rausgebaut ,
jetzt komms !! bremsleitung vorne vom sattel geschraubt ( behälter leerte sich !! ) , anschliessend ferderbein mit den ganzen gedönsse rausgenommen ,
als ich wider alles zusammgebaut habe , ging der erste bremsversuch voll ins leere !!! cool bleiben , entlüften vergessen !!
jetzt mein problem hinten rechts und links entlüftet , vorne links auch , aber beim rechten bremsattel is der entlüftungsnippel abgerissen , war aber schon kp welcher trottel das geschafft hat , die leitung is ja kommplett leer gelaufen , auch als ich die anderen drei leitungen entlüftet habe und den 4 halt nicht , ging die bremsung immer noch voll ins leere , man hört nur ein zischen aus den mottoraum denk mal das is der kolben der versucht druck aufzubaun ,
macht sich das wirklich schon so extrem bemerkbar wenn man eine leitung nicht entlüftet das sich gar kein druck aufbaut ???? wie gesagt beälter war leer , die leitungen auch , hab neu aufgefüllt ,
hab heute mein gt cupline fahrwerk 70 / 50 eingebaut , ( umständlich ! ) hatte kein spurtangen kopf rausdrücker und an den querlenger unter der manchete hatte ich auch kein , bremsattelschrauben bomben fest !! d.h. spurstange im motoraum gelöst , querlenker kommplett rausgebaut ,
jetzt komms !! bremsleitung vorne vom sattel geschraubt ( behälter leerte sich !! ) , anschliessend ferderbein mit den ganzen gedönsse rausgenommen ,
als ich wider alles zusammgebaut habe , ging der erste bremsversuch voll ins leere !!! cool bleiben , entlüften vergessen !!
jetzt mein problem hinten rechts und links entlüftet , vorne links auch , aber beim rechten bremsattel is der entlüftungsnippel abgerissen , war aber schon kp welcher trottel das geschafft hat , die leitung is ja kommplett leer gelaufen , auch als ich die anderen drei leitungen entlüftet habe und den 4 halt nicht , ging die bremsung immer noch voll ins leere , man hört nur ein zischen aus den mottoraum denk mal das is der kolben der versucht druck aufzubaun ,
macht sich das wirklich schon so extrem bemerkbar wenn man eine leitung nicht entlüftet das sich gar kein druck aufbaut ???? wie gesagt beälter war leer , die leitungen auch , hab neu aufgefüllt ,