Probleme im Leerlauf, mahlt zwischen 500-3000 U/min

Diskutiere Probleme im Leerlauf, mahlt zwischen 500-3000 U/min im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo.ich habe einen vectra b B.J.97 1,6 16V. der Motor läuft in der Kaltphase einigermaßen ruhig.aber auch drehzahlschwankend.kommt er in die...
V

vielefragen

Frischling
Themenstarter
hallo.ich habe einen vectra b B.J.97 1,6 16V.
der Motor läuft in der Kaltphase einigermaßen ruhig.aber auch drehzahlschwankend.kommt er in die Warmphase,so schwankt er zwischen 500-3000U/min bis er schließlich aus geht!
womit beginne ich am besten bei der Fehlersuche?

LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
garnich beginnen... leerlaufregler is wohl schwer verdreckt oder im eimer...

das problem hatte ich auch schonma bei meinem ersten veccy...

LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
@kays

das is ja ne sau geile anleitung!

hast du nochmehr so zeug? oder weißt du wo ich das her bekomm?

Thema:

Probleme im Leerlauf, mahlt zwischen 500-3000 U/min

Probleme im Leerlauf, mahlt zwischen 500-3000 U/min - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra B Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf

Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem Leerlauf und der Gasannahme. Motor X18xe Bin mit meinen Vecci auf Lpg Betrieb gefahren und habe ihn dann kurz...
  • Opel Vectra B 2,0 16V macht Probleme

2,0 16V macht Probleme: Hallo, habe seit heute probleme mit meinem vectra b-cc. es handelt sich um einen 98er X20XEV, also 2,0 16V. und zwar war es heute im laufe des...
  • Opel Vectra B Probleme mit Schaltung / Getriebe (?)

Probleme mit Schaltung / Getriebe (?): Hallo zusammen. Habe da ein Problem mit der Schaltung von meinem Vectra B 2.0 16V (Bj. 2000). Der erste Gang lässt sich nicht mehr richtig...
  • Probleme mit Schaltung / Getriebe (?) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra B Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf

Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem Leerlauf und der Gasannahme. Motor X18xe Bin mit meinen Vecci auf Lpg Betrieb gefahren und habe ihn dann kurz...
  • Opel Vectra B 2,0 16V macht Probleme

2,0 16V macht Probleme: Hallo, habe seit heute probleme mit meinem vectra b-cc. es handelt sich um einen 98er X20XEV, also 2,0 16V. und zwar war es heute im laufe des...
  • Opel Vectra B Probleme mit Schaltung / Getriebe (?)

Probleme mit Schaltung / Getriebe (?): Hallo zusammen. Habe da ein Problem mit der Schaltung von meinem Vectra B 2.0 16V (Bj. 2000). Der erste Gang lässt sich nicht mehr richtig...
  • Oben